@Twaddy: Kommando zurück!!! Ich fahre erst heute Nachmittag los und komme allein. Der ex-Unmotivierte aus Bonn wurde gestern Abend bestohlen: Auto, Schlüssel, Ausweise, Papiere, Karten, Geld, einfach alles. Kann deswegen logischerweise nicht mit. Die Hackfresse will ohne ihn auch nicht. Aber der Martin möchte uns heute Abend trotzdem Gesellschaft leisten und zum Konzert kommt er natürlich auch mit. Ich fahre dann hier so um 16 Uhr los.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
Na dann viel Spass aufm BYH !!! Und ich hab jetzt auch Urlaub !!! Kümmer mich halt ein bisschen um meinen Bau !!! Aber Finale wird auf jeden Fall am Sonntag richtig gefeiert !!!
Ui..da kommen doch Priest oder?
Viel spaß, freu mich schon auf bericht^^
Peets top3 Alben: 1. HsB - Invictus 2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish... 3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
So ich meld mich mal ab.
bin jetzt drei Wochen auf Berufsschule in Forchheim udn hab also nur Wochenends i-net-zugang.
Werd am Wochende halt versuchen noch auf 1000 posts zu kommen^^
Ich verabschiede mich von euch alle bis Mittwoch (außer ich bekomm doch noch irgendwo nen PC in die Finger)
Bin schon seit Freitag im Tal beim arbeiten und ab morgen gehts in die heiße Phase, ich werd also wie jedes Jahr mein Ein-Zimmer-Appartment im Taubertal beziehen.
Ich hoffe das Wetter hält, bzw. ist zumindest ab Festivalbeginn genau so schön wie die letzten beiden Tage.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, beim Packen und bei der Anreise.
Man sieht sich ab Mittwoch bei der Anreise.
Wer mich nicht kennt, ich bin die nicht gerade dürre mit der guten Laune.
Ja bis morgen! Ich bin dann mal unterwegs! Schöne Grüße ins Forum von Twaddy und Hooge (? richtig geschrieben?) und von all den fleißigen Helfern auf dem Berg und im Tal!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!