Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
dann liegt es wohl doch an meinem Alter... obwohl ich sagen muss, dass mich die Mäuse bis Sonntag nicht gestört haben. Da ich aber Sonntag kaum was getrunken habe und quasi nüchtern im Zelt gelegen habe, konnte ich alles andere als gut schlafen. Überall hat es gepiept und geraschelt. Der Gedanke, dass eine Maus während ich schlafe in meinen Mund krabbeln könnte, hat mich wach gehalten.Pennywise hat geschrieben:wir hatten ja letztes jahr auch ein paar mäuse im bundeswehr zelt. den boden haben wir mit reichlich stroh ausgelegt, damit sie sich richtig wohl fühlen. darüber waren sie uns auch richtig dankbar und haben deswegen nichts angeknabbert. wir haben dann auch direkt im stroh geschlafen. das ist super. ansonsten find ich das jetz nicht so schlimm.
so ne maus is auchnich viel anderster als n Schnitzel^^Yellow hat geschrieben:dann liegt es wohl doch an meinem Alter... obwohl ich sagen muss, dass mich die Mäuse bis Sonntag nicht gestört haben. Da ich aber Sonntag kaum was getrunken habe und quasi nüchtern im Zelt gelegen habe, konnte ich alles andere als gut schlafen. Überall hat es gepiept und geraschelt. Der Gedanke, dass eine Maus während ich schlafe in meinen Mund krabbeln könnte, hat mich wach gehalten.Pennywise hat geschrieben:wir hatten ja letztes jahr auch ein paar mäuse im bundeswehr zelt. den boden haben wir mit reichlich stroh ausgelegt, damit sie sich richtig wohl fühlen. darüber waren sie uns auch richtig dankbar und haben deswegen nichts angeknabbert. wir haben dann auch direkt im stroh geschlafen. das ist super. ansonsten find ich das jetz nicht so schlimm.