Nachdem ich mich vor einem 1/4 Jahr hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Alex und bis 30 Jahre alt. Ja, ein sogenannter alter Sack! Das erste Mal waren wir 2003 im Tal! Welch ein geniales Fest, es war heiss, verdammt heiss! Unvergessen der Moment, als ein Iglozelt an uns vorbei flog. Nochmal Dank an die Windhose!
Tja, mit Ausnahme 2004 waren wir dann jedes Jahr dabei. Mittlerweile haben wir nen großen Bus und dadurch kann uns auch das Wetter nichts mehr anhaben. Standheizung an und gut is! Okay, ab 30 fangen ja auch die sogenannten "Phantomschmerzen" an, daher brauch man so etwas...
Wir hausen logischer Weise immer am oberen Platz, relativ nahe am Versorgungszelt. Letztes Jahr hatten wir das erste Mal das Vergnügen direkt neben den Christen zu sein, wobei - bis auf wenige nervige Ausnahmen - die Jungs und Mädels ganz in Ordnung waren.
Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal mit acht Leuten vor Ort. Unter Alterspräsi ist 40 und war noch nie auf einem Festival! Das wird bestimt lustig

Soweit von mir...