Da hatte doch jemand sowas angedeutet letztes Jahr.

Gruß,
Corvin
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Steinbruch / Aftershow
Das Programm der Aftershow im Steinbruch:
Donnerstag
20:00 Uhr Doors Open
21:00 Uhr Dúné
danach Party mit DJ Karell
Freitag
22:00 Uhr Doors Open
23:00 Uhr "Intro"-DJ
01:30 Uhr Donots
02.30 Uhr "Intro"-DJ
03.00 Uhr Jupiter Jones
danach DJ-Party mit PonyPop
Samstag
22:00 Uhr Doors Open
00.30 Uhr Samavayo
01.15 Uhr "Intro"- DJ
02.00 Uhr Sprout
02.45 Uhr Beatsteaks-DJ-Team
Ich denke mal KARO hat da schlichtweg den falschen Link eingebaut;vollgas hat geschrieben:Nur was mich etwas stutzig macht ist Dune !!! Sind das die Dune ??? Techno, House oder weiß der Geier was ??? So wies auf der HP von denen sich anhört schon !!! Wer braucht sowas ??? Ich nicht !!!
@Dash ist dir das mit dem falschen Link jetzt auch passiert?Dash hat geschrieben:Ich denke mal KARO hat da schlichtweg den falschen Link eingebaut;vollgas hat geschrieben:Nur was mich etwas stutzig macht ist Dune !!! Sind das die Dune ??? Techno, House oder weiß der Geier was ??? So wies auf der HP von denen sich anhört schon !!! Wer braucht sowas ??? Ich nicht !!!
schau mal auf der Bandseite <<< H I E R >>>>, das sollten die richtigen sein !
Ich denk auch das die einen falschen Link eingesetzt da das letzten Seiten update 2004 war und es laut wikipedia eine deutsche Band ist.Dash hat geschrieben:Ich denke mal KARO hat da schlichtweg den falschen Link eingebaut;vollgas hat geschrieben:Nur was mich etwas stutzig macht ist Dune !!! Sind das die Dune ??? Techno, House oder weiß der Geier was ??? So wies auf der HP von denen sich anhört schon !!! Wer braucht sowas ??? Ich nicht !!!
schau mal auf der Bandseite <<< H I E R >>>>, das sollten die richtigen sein !
Das freut uns alle!LoisLane hat geschrieben:wie geil ist dass denn????
ich liebe KARO für die donots!!!!!!!![]()
dann werd ich wohl dieses jahr nicht drum rum kommen eine nacht länger im tal zu nächtigen