Und bis du zurück kommst bau ich hier als temporärer Forengott einfach einen Bad-Word-Filter ein, mit dem alles, was entfernt mit Diane zu tun hat, einfach ausgeblendet wird.
Und zum Topic.... hmm... ich denke, Donots oder Monsters sind die einzigen, die wirklich in Frage kommen. Für einen After Show Act (Achtung, ist nicht das selbe wie ein Late Night Special!) ist wohl eher nicht soooo viel Kohle im Pott. Von den Donots weiß man, daß sie das Festival sehr mögen und sich ja auch hier im Forum bewegen. Auch die Monsters sind der Party wohl nicht abgeneigt. Oder es gibt einfach nen All-Star-Gig mit Schröders, Donots und Monsters zusammen.
Wenn man dann noch spekuliert, dass der After Show Act im Partyzelt oben und nicht auf einer der Bühnen unten stattfindet, dann können die Jungs der oben genannten Bands gern vorher auch auf ein Bier und ne Wurst bei uns im Camp vorbeiguggn.
@Yellow:
Ach ja, da Dianes Management ja nichtmal einsieht, entsprechende Anfragen zu beantworten, ob sie vielleicht mal bei uns im Camp spielen will, glaub ich nicht, das die Dame kommt. Selbst schuld. So wäre sie berühmt geworden.