Im Planscher Camp sind so viele unterschiedliche Leute vertreten, da wird alles mögliche gesoffen.
Man beachte folgendes Bild, was nach dem obligatorischem täglichen Aufräumen entstanden ist. Auf die Schnelle sehe ich da noch, Wodka, Bacardi, Sekt, Wein, Bier, Tequila und Brennspirtus (WTF

) rumstehen.
Ich für meinen Teil bevorzuge so 3-5 Startbier und anschließen gut gemischten Jacky-Cola.
Um kurz OT zu werden: Der Standpunkt des Planschercamps hängt noch von dem After-Show Konzept am Campingplatz ab.
Wir haben noch eine Anfrage laufen, wenn es darüber mehr zu berichten gibt, werden wir dann eine Karte einstellen, wo wir uns niederlassen wollen. Ist ja auch wichtig für die Übergabe der Preise vom Gewinnspiel. Wo wir gerade vom Gewinnspiel sprechen, hatten wir noch was zu klären @Dash?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”