1. 5 Liter Faß
2. Eine Scheibe Toast
3. Verdauungsstaffel mit nem kleinen Bier
4. Ein kleines Entspannungsprogramm mit Bierkrug stemmen
dieses Jahr gibts evtl. zum Nachtisch Zitronen.
Wohl bekomms

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Hallo Gregor, altes Haus. Du sag mal, wer hat denn gleich noch mal bei Eurem Taubertal-Menü gewonnen?slayerishere hat geschrieben:Also bei uns gibts außer Fleisch aufm Grill Freitags immer ein Taubertal Menü bei dem letztes Jahr auch ein paar Planscher mitgemachthaben.
1. 5 Liter Faß
2. Eine Scheibe Toast
3. Verdauungsstaffel mit nem kleinen Bier
4. Ein kleines Entspannungsprogramm mit Bierkrug stemmen
dieses Jahr gibts evtl. zum Nachtisch Zitronen.
Wohl bekomms
Was gibt es mit Deinem Namen denn noch zu üben? Ich bin zwar nicht mächtig, Englisch korrekt auszusprechen und bei bestimmten schwierigen deutschen Worten haperts vielleicht auch bei der Aussprache, aber "Gregor" krieg ich selbst nach einem Jägermeisterfrühstück noch fehlerfrei ausgesprochenslayerishere hat geschrieben:Ja klar dem uneingeschränkt zu huldigenden Alt Star Team.
Nur das mit meinem Namen üben wir noch ein bisschen.
Auf ein neues dieses Jahr.
wenn ich Dich Georg nenne, verwechsel ich Dich immer mit Igor, den ich dann ja auch mit Georg anreden müsste. Außerdem weiß ja keiner, wen ich meine, wenn ich zu Euch beiden Georg sage. Also bleiben wir doch bei Gregor und Igor (Du wirst Dich schon noch dran gewöhnenslayerishere hat geschrieben:Tja ich heiße aber Georg, auch wenn du das warscheinlich nie lernen wirst
boah, wie abartig bist du denn????twaddy hat geschrieben:
ach ja, und fürs Festivalkochbuchempfehle ich "Opa in der Dose"
also um Wurst in Dosen allgemein.twaddy hat geschrieben:nicht unbedingt
damit ich das jetzt richtig verstehe. Du fährst zuhause los und stellst vor der Abfahrt eine Dose mit ravioli in den Motorraum und fährst los????Pennywise hat geschrieben:also, bei uns gibt es gleich nach der ankunft immer ravioli aus der dose, die ich während der hinfahrt im motorraum heiß gemacht hab. so hat man sofort ein warmes essen, ohne dass man was dafür tun muss, außer auto fahren. aber da muss man ja sowieso.
eben das meinte ich weil ichs mir echt schlecht vorstellen kann....Anton hat geschrieben:lol, ich kanns das auch kaum glauben.
Hätte glaub auch Sicherheitsbedenken.
genau so is es. ganze drei dosen hatten letztes mal platz. 2 mal ravioli und eine gulasch suppe. ich klemm die zwischen dem hitzeblech am motorblock und dem kühlerschlauch ein. also zwei stellen die richtig heiß werden. man muss eben eine stelle finden an der die dose nicht viel spielraum hat.Obse hat geschrieben:damit ich das jetzt richtig verstehe. Du fährst zuhause los und stellst vor der Abfahrt eine Dose mit ravioli in den Motorraum und fährst los????Pennywise hat geschrieben:also, bei uns gibt es gleich nach der ankunft immer ravioli aus der dose, die ich während der hinfahrt im motorraum heiß gemacht hab. so hat man sofort ein warmes essen, ohne dass man was dafür tun muss, außer auto fahren. aber da muss man ja sowieso.