Wieder war Pensen Vorgruppe und wieder mal hat er uns gezeigt, dass er auch ohne seine Monsterfreunde eine Wahnsinns-Stimmung verbreiten kann. Der war am Freitag so gut drauf, hat zwar ewig viel dummes Zeug zwischendurch gelabert, aber war durchaus unterhaltbar bis sehr sehr lustig. Und das Publikum war wesentlich besser drauf als in Rüsselsheim. Pensen durfte eine Zugabe spielen: "Interesse ist gut", wo der Lennix mit "Bernadette" punkten konnte, der Angeber

Und was soll ich zu den Schröders sagen außer "Wahnsinn!!!"? Alle Mann in Top-Stimmung, Burger war ausgelassen wie schon lange nicht mehr. Hab sogar Ansagen gehört, die ich noch nie live gehört habe. Und ich kenn eigentlich alle Ansagen... Leider haben die sich im "Underground" wenig kooperativ gezeigt und die Schröders nicht das volle Programm spielen lassen. Leider musste mein Lieblingslied "nie wieder Rock´n´Roll" dran glauben. Die Schröders haben sogar dem Herrn Lennix und der Frau Lennix sowie ihrem kleinen Sohn (das bin neuerdings ich) ein Lied gewidmet. Ich bin immer noch schwer begeistert.
@Dash: Dein Handy ist doof!!! Da passt ja grad mal eine Strophe auf die Mailbox. Nächstes Mal rufe ich wieder die Tante an, dann klingt es zwar blechern, aber da habt Ihr länger was von