Würd mich riesig freuen wenn die kommen würden,da se bei uns in der Umgebung er weniger spielen. Hab se bis etz zwei mal live gesehen aber muss sagen die machen einfach nur launen, egal vor wievielen Leuten die spielen! Trotz das sie noch ziemlich jung sind (3 Jahre) haben sie sich aber doch schon in die Herzen einer recht große Fangemeinde gespielt
Einfach mal reinhören und selbst überzeugen lassen http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=28492586
Ja hab montreal bis jetzt 3 mal gesehen und es war jedes mal doch anders und einfach nur genial, die band macht einfach nur spaß und ist einfach toll mehr kann man da nicht sagen, votet für sie
Die Band ist einfach Geil mehr kann man da nicht sagen
eine fantastische band, die für meine begriffe den ärzten nich mehr groß nachstehen. live einfach wunderschön anzusehen und natürlich auch anzuhören und dazu abgehen.
bin au voll dafür,dass se kommen. verbreiten einfach super gute stimmung.
hab se leider bis jezt nur einmal live gesehn,möchte seh abba gern nochmal ansschauen.ich hoff einfach mal das montreal au aufs toa kommt,dann muss ich scho net so weit fahren^^
vollgas hat geschrieben:Da könnte man mal wieder ein Gerücht streuen !
Na dann ändere ich doch mal die Überschrift
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
chris hat geschrieben:am flair sind die aber meines wissens nach "nur" dabei,da sie letztes jahr beim bandwettbewerb erster wurden.hab ich gehört.
trotzdem solllte es eigentlich möglich sein und wär suuuper!
ja aber wegen dem Bandwettbewerb haben se ja letztes Jahr schon dort gespielt und vll sind se dort einfach so gut angekommen das man se gleich noch mal für dieses Jahr gebucht hat und evtl auch für TOA *hoff*
Muss hier auch mal ganz klar MONTREAL FOR TAUBERTAL fordern...
es muss noch viel mehr für die band gevotet werden...jeder vote zählt hier überzeugt noch eure kumpels und alle die kommen und noch nicht gevotet haben mal für die band zu voten dann wird das auch was dass sie kommen