Bitte hier nur Meinungen zum aktuellen Line-Up, sonst wir es zu durcheinander
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
joa eigentlich ist es nen cooles programm irgendwie und gefällt mir auch schon irgendwie besser als 06 und 05. auch wenn irgendwie sehr deutscheinseitig istAndySt hat geschrieben:ich finds klasse
kaum is man mal wieder im ländle, bekommt man so ne hammer nachricht
fanta4, fettes brot, ärzte, culcha...find ich einfach nur genial!
also echt top!
ich freu mich schon *g*
mfg
hab ich was verpasst??? Wer von "die Ärzte", "the Hives" und "die fantastischen Vier" soll bitte schön kein Headliner sein? Meiner Meinung nach sind die drei Posten weg.Kuschel hat geschrieben:ich bin gespannt wer headliner 3 sein wird..
line up find ich bis jetzt großartig
so weiter gehts:chris hat geschrieben:so mal eine kleine zusammenfassung meinerseits:
Die Ärzte: joa,braucht man nicht viel zu sagen,ich freu mich extremst!!!
Die Fantastischen Vier:freu mich drauf,werde ich mir ansehen,haben mittlerweile auch viele tolle hits...
Lily Electric:was ich bisher gehört hab war ganz gut,kann man sich mal anschauen...
She-Male Trouble:hab ich 2005 schon gesehen,war ganz ok und das neue album is auch ganz gut...
Turbostaat:super,super,super!!!eins der highlights bisher!!!
Boy Hits Car:musikalisch nicht unbedingt meins,aber vllt. von der show her ganz nett![]()
Culcha Candela:werd ich mir definitiv nicht anschaune,das schlimmste des line-ups bisher![]()
Fettes Brot:super band,freu mich drauf....
Slut:hoffe das neue album wird genauso gut wie "enjoy the silence", aber auch ansonsten ein abolutes muss für mich
Panteón Rococó:hab von freunden gehört dass die live ganz gut sein sollen,werd ich mir vllt. mal anschauen...
und ich hätt schwören können, Du wärst Ärzte-Fan. Wahrscheinlich verwechsel ich Dich immer noch mit BSLRibby hat geschrieben:also ich finde dass schon ziemliche hochkaräter dabei sind, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich mir von den ganzen bands nur zwei stück anschauen!
und das wären the hives und fanta 4! die anderen sagen mir einfach nicht zu!