Wintertaubertal 2007-Dautenwinden 21.12.07
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Twaddy und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Feuchtwangen nach Daut. natürlich gegen Kostenersatz. Hat jemand zwei Plätze frei? Wär toll!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute Abend. Wäre gerne dabei, aber leider steht die Weihnachtsfeier meiner Firma an.
Aber ein paar von euch sehe ich ja am 28.12. beim Lennix
Aber ein paar von euch sehe ich ja am 28.12. beim Lennix
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Fand es auch mal wieder sehr klasse, Donots können eh nix falsch machen, 5Bugs waren auch gut, aber mir zu Donots-lastig, zu Bitune leider ein wenig zu spät gekommen (Nein, Yellow, musste mir nicht noch mal mein Nässchen pudern
, Schwiegerdad hatte Geburtstag) aber die fand ich ja dann mal so richtig klasse ... gleich ´ne CD am Merchstand davon gekauft.
Ansonsten von den Tauberplanscher getroffen: klar...Lennix, Twaddy, Elton, June, Schillingsfürstgirl...dann noch Jones (sorry, das unser Gespräch unterbrochen wurde und wir nicht mehr zum Quatschen gekommen sind), Headshot & Kottsack, der leider eher wieder gehen musste (ist ein netter Kerl, hatten wir uns alle ganz anders vorgestellt)

Ansonsten von den Tauberplanscher getroffen: klar...Lennix, Twaddy, Elton, June, Schillingsfürstgirl...dann noch Jones (sorry, das unser Gespräch unterbrochen wurde und wir nicht mehr zum Quatschen gekommen sind), Headshot & Kottsack, der leider eher wieder gehen musste (ist ein netter Kerl, hatten wir uns alle ganz anders vorgestellt)
Zuletzt geändert von Dash am Samstag 22. Dezember 2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
das hört sich auch auf der Mailbox laut an. Man versteht vor lauter Krach kaum was, aber den Song hab ich natürlich erkannt. Und ein "Ich tanze alleine, Yellow" von Tante LL konnte ich auch deutlich verstehen. Zum Glück gröööhlt dieses Mal kein brünftiger Hirsch, der grad kastriert wird, ins Handy.... 

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Bei Bitunes waren einfach noch zu wenig Leute da. Die haben vorher halt lauter eingestellt. Als dann spätestens bei den Bugs auch vor der Bühne voll war, ging es mit der Lautstärke.
Obwohl das auch dran gelegen haben könnte, dass wir da mehr in der Bar standen und die Band eigentlich fast net mitbekommen haben
Aber die Donots waren am Schluß dann trotzdem wieder ein Bringer.
Obwohl das auch dran gelegen haben könnte, dass wir da mehr in der Bar standen und die Band eigentlich fast net mitbekommen haben

Aber die Donots waren am Schluß dann trotzdem wieder ein Bringer.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Merci für das tolle Wintertaubertal!
Bitune fand ich ok, mag die Stimme vom Sänger, aber da sich zu dem Zeitpunkt die meisten Besucher noch auf der Anreise befanden, wars da leider noch etwas leer.
5 Bugs habe ich (ja ich gestehe) verpasst. Gewisse Herre wollten mich beim Whiskey-Cola-vernichten unter den Tisch trinken (Pech gehabt, mir gings danach bestens, im Vergleich zu anderen)...
Dann ab zu den Donots, (an dieser Stelle nochmal dickes MERCI an die weltbeste Taschen-Sitterin
)
Somit war es mit möglich so richtig abzugehen. Ich glaube die Jungs haben ca. 1,5 h gespielt, bei uns ging der Pogo (ja, ich werd alt...es waren hinterher gefühlte 3 h) hinterher jedenfalls mit Blasen an den Füßen, Pitschnass geschwitzt und mit vielen blauen Flecken (Lennix, du sollst ned mit Anlauf auf mich hüpfen wenn ich aufm Boden lieg
)aber absolut happy.
Danach haben wir noch die Möglichkeit gehabt, bisserl mit Florian zu quatschen und dann ging es dank meiner kleinen Schwester ab nach hause. (Bärbel, DANKE DANKE DANKE fürs mitten-in-der-Nacht-abholen)
Fazit:
Klasse abend mit super netten Leuten (Kottsack
is echt n total lieber), super Musik....
WINTERTAUBERTAL 2008, ich wär dabei!!!
Merci für das tolle Wintertaubertal!
Bitune fand ich ok, mag die Stimme vom Sänger, aber da sich zu dem Zeitpunkt die meisten Besucher noch auf der Anreise befanden, wars da leider noch etwas leer.
5 Bugs habe ich (ja ich gestehe) verpasst. Gewisse Herre wollten mich beim Whiskey-Cola-vernichten unter den Tisch trinken (Pech gehabt, mir gings danach bestens, im Vergleich zu anderen)...
Dann ab zu den Donots, (an dieser Stelle nochmal dickes MERCI an die weltbeste Taschen-Sitterin

Somit war es mit möglich so richtig abzugehen. Ich glaube die Jungs haben ca. 1,5 h gespielt, bei uns ging der Pogo (ja, ich werd alt...es waren hinterher gefühlte 3 h) hinterher jedenfalls mit Blasen an den Füßen, Pitschnass geschwitzt und mit vielen blauen Flecken (Lennix, du sollst ned mit Anlauf auf mich hüpfen wenn ich aufm Boden lieg

Danach haben wir noch die Möglichkeit gehabt, bisserl mit Florian zu quatschen und dann ging es dank meiner kleinen Schwester ab nach hause. (Bärbel, DANKE DANKE DANKE fürs mitten-in-der-Nacht-abholen)
Fazit:
Klasse abend mit super netten Leuten (Kottsack

WINTERTAUBERTAL 2008, ich wär dabei!!!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.