Die Ärzte - Neue Platte wirft seine Schatten voraus
Moderator: Moderatoren
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
ich finde himmelblau, lasse reden und nur ein kuss ziemlich geil!!
finde die album klingt bisl reifer, ernster und nicht mehr so kindisch wie manch andere platten.
bin auf die tour gespannt
finde die album klingt bisl reifer, ernster und nicht mehr so kindisch wie manch andere platten.
bin auf die tour gespannt
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
hab mir das album auch gekauft und war beim 1. mal hören enttäuscht ...
beim 2. mal dann schon etwas besser und je öfter man es hört, um so besser wird es ...
allerdings find ich gerade, dass es reifer, ernster und nicht mehr so kindisch klingt, schade ... war doch bisher ihr markenzeichen, und davon sollten sie sich meines erachtens auch nicht lösen.
naja, in live und laut wird sich das ganze dann hoffentlich wieder super anhören und gut abgehen
beim 2. mal dann schon etwas besser und je öfter man es hört, um so besser wird es ...
allerdings find ich gerade, dass es reifer, ernster und nicht mehr so kindisch klingt, schade ... war doch bisher ihr markenzeichen, und davon sollten sie sich meines erachtens auch nicht lösen.
naja, in live und laut wird sich das ganze dann hoffentlich wieder super anhören und gut abgehen

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
nein, bin nicht am Rock am See. Mir reichen die Ärzte in Würzburg.
Die CD gefällt mir mit jedem Hören auch immer etwas besser. Ist aber auch eher nur Durchschnitt für eine Ärzteplatte nach meinem Geschmack, aber vielleicht ändert sich das noch. Immerhin gefallen mir "Lasse redn", "Junge", Nur einen Kuss", "Perfekt", "Allein", "Living Hell" und "Vorbei ist Vorbei" ganz gut. Bei dem Rest stell ich oft schon schnell weiter...
Die CD gefällt mir mit jedem Hören auch immer etwas besser. Ist aber auch eher nur Durchschnitt für eine Ärzteplatte nach meinem Geschmack, aber vielleicht ändert sich das noch. Immerhin gefallen mir "Lasse redn", "Junge", Nur einen Kuss", "Perfekt", "Allein", "Living Hell" und "Vorbei ist Vorbei" ganz gut. Bei dem Rest stell ich oft schon schnell weiter...
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- WillF
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Der Meinung bin ich auch, mir gefallen lediglich "Himmelblau", "Lasse redn", "Junge" und "Living Hell". Ziemlich wenig für 18 €... Aber egal, wir sollten die Ärzte live genießen, solange es sie noch gibt. Die Jungs werden auch nicht jünger, und ich glaube nicht, dass sie wie die $tones noch mit 60 den Berufsjugendlichen geben wollen...Yellow hat geschrieben:Die CD gefällt mir mit jedem Hören auch immer etwas besser. Ist aber auch eher nur Durchschnitt für eine Ärzteplatte nach meinem Geschmack, aber vielleicht ändert sich das noch. Immerhin gefallen mir "Lasse redn", "Junge", Nur einen Kuss", "Perfekt", "Allein", "Living Hell" und "Vorbei ist Vorbei" ganz gut. Bei dem Rest stell ich oft schon schnell weiter...
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Stammplanscher
Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht.
Quelle:
http://www.bademeister.com/
Quelle:
http://www.bademeister.com/