Monsters of Liedermaching in Nürnberg

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
June
Freiplanscher
Freiplanscher
Danksagung erhalten: 0
#41 Beitrag von June »

@Elton: Immer noch nicht entschieden?
Ich muss heute abend meine eventuell-Begleitung für Nürnberg mal bearbeiten... (Oder kannst du dich erinnern, ob sie zugesagt hat?)

Yellow
EhrenPlanscher
Danksagung erhalten: 29 Mal
#42 Beitrag von Yellow »

@Elton: da ja Worms eh am Wochenende und nicht so weit weg ist, brauchst Du ja nur noch überlegen, ob Du noch zusätzlich noch nach Nürneberg fährst ;-) Ich versprech Dir auch, in die andere Richtung zu singen ;-)
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

June
Freiplanscher
Freiplanscher
#43 Beitrag von June »

Solange hier nur mal keiner auf die Idee kommt, ich soll halt mit nach Worms... :wink:

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 111 Mal
#44 Beitrag von Elton »

@Yellow: Die Option hab ich mir auch schon angedacht, aber an dem Freitag müsst ich eigentlich zur Musikprobe, weil wir am nächsten Tag zur Fasenteröffnung spielen.

@June: Das Thema hatten wir ja schonmal, du kannst ja eh net. Und deine eventuell-Begleitung... haben wir die überhaupt gefragt?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Yellow
EhrenPlanscher
#45 Beitrag von Yellow »

Du als Meister an der Fanfare brauchst doch nicht mehr proben ;)

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal
#46 Beitrag von twaddy »

Ohhhohohohohoooo MONSTERS....

Yellow, so wie es aussieht, singen wir zusammen in WORMS°
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#47 Beitrag von Lennix »

Ja und wer darf da nicht fehlen?

Na ich natürlich. Hoffe das mit den Karten klappt! Habe Schmitz mal angeschrieben weil im Kartenhaus gibts für den Termin keine.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#48 Beitrag von twaddy »

@Lennix

ich drück schon mal die Daumen. Yellow, wo hast du die Karten her?

Yellow
EhrenPlanscher
#49 Beitrag von Yellow »

die SM-Frau wollte welche besorgen. Weiß nicht, ob sie schon welche besorgt hat. Wie ich sie kenne, eher nicht. Lennix hat ja schon im Schmitz angefragt, sonst würde ich die SM-Frau mal fragen, ob sie für Euch Karten mitbestellt. Hoffe, ihr habt am Samstag noch ein wenig Zeit, damit ich nicht ganz allein in Worms bis 18 Uhr umherirren muss.

Elton
Moderator
Moderator
#50 Beitrag von Elton »

@Yellow:
Stimmt. Ich als Meister der Fanfare muß net mehr proben (ok... unsere Zugführerin sagt was anderes), aber das Problem ist derzeit ein Engpass an Leuten aus der 2. Stimme. Und weil ich quasi der letzte bin, der es noch beherrscht und wir am 10. Fasenteröffnung haben, muss ich da leider schon hin. Wär lieber nach Worms gegangen, aber jetzt wird es halt Nürnberg.

Yellow
EhrenPlanscher
#51 Beitrag von Yellow »

so, Feuerzangenbowlenparty mit Grillen und den jungen Studentinnen auf dem Balkon gibt es erst am Samstag, morgen killen die SM-Frau und ich zwischen fünf und sieben Uhr so viel Sekt wie möglich. Kommen dann auch nur zweit aufs Konzi aber treffen ja lauter nette Leute.

@Lennix: Die SM-Frau freut sich schon auf Dich und nimmt Ihre Peitsche mit. :peitsch01:

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#52 Beitrag von Lennix »

Ich freu mich immer auf jede Frau. Aber auf die SM Frau besonders. Was ich alles ausleben darf die letzte Zeit..... Letzte Wochenende durfte ich als Frau verkleidet meine weibliche Seite huldigen und dieses WE kann ich endlich wieder der SM Frau ihr Sklave sein. Und dazu noch den gelben Mann betrunken sehen. Wahnsinn!!!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Elton
Moderator
Moderator
#53 Beitrag von Elton »

Ihr Glücklichen! Ich wär echt gern auch heute gekommen, geht aber halt leider net. Wünsch euch dann mal noch ganz viel Spaß. Macht mal paar Bilder ;-)

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#54 Beitrag von twaddy »

Elton hat geschrieben:Ihr Glücklichen! Ich wär echt gern auch heute gekommen, geht aber halt leider net. Wünsch euch dann mal noch ganz viel Spaß. Macht mal paar Bilder ;-)
Jo wir singen ne Runde für dich mit....und außerdem entgehst du so wenigstens den besoffenen, feierwütugen Herren Yellow und Lennix.

Nachdem ich soeben zum Shuttlefahrer berufen wurde, werd ich mir die Monsters reinziehen und mit den Jungs mit Cola anstoßen.

Yellow
EhrenPlanscher
#55 Beitrag von Yellow »

Waaaaaaaahnisnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war das allerbeste Monsters-Konzert meines Lebens.

Wir waren recht früh da, hatten uns schöne Plätze in der zweiten Reihe reseviert und gleich eine schöne Rum-Cola bestellt. Dann erblickten wir auch schon Sonst73 und Dixi und wechselten die Plätze, also gesellten uns zu den beiden, die dann bald auch noch Zuwachs bekamen von Pedi, Linner und co.

Dann die Überraschung: es gab ein Vorprogramm: Vicky Vomit und ich war total glücklich. Der war nämlich grad zufällig in Worms und trat deswegen mal für vier Lieder (aber ne halbe Stunde Programm, er redet halt sehr gern) auf. Hab den mal vor zig Jahren im Vorprogramm von den Bates gesehen und fand den damals nur witzig (die Songs "die Titten von Mutter Theresa" und "wohin mit Omas Leiche?" kennt man vielleicht). Während des Vorprogramms kamen dann auch endlich Twaddy, Lennix und Lisa ins Cafe Schmitz und fanden noch direkt hinter uns Plätze. Insgesamt waren vielleicht 100 Leute da. Wir saßen direkt neben dem "Backstagetisch", dan dem die Band saß. Burger hat mich dieses Mal erkannt und mich persönlich begrüßt.

Die Monsters waren spitze, obwohl Burger leicht krank war. habens so ungefähr von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr gespielt, ziemlich lange Pause, in der Lennix und ich mich mit Burger unterhalten haben. Ich habe ihm nach der Schröderswahrscheinlichkeit für das Taubertal 2008 gefragt. Die wäre wohl recht hoch, gibt aber noch nichts festes.

Als einer der zahlreichen Zugaben kamen dann auch endlich die Frösche. Sonst73 sprang dann für Tante LL ein und sang mit mir gemeinsam in mein Handy zu den Fröschen (haben Tante LL auf die Mailbox gesungen, damit sie auch weiß, was sie verpasst hat).

Nach Konzertende leerte sich das Cafe super schnell und wir (Lennix, twaddy, Lisa, die SM-Frau und ich) blieben noch mit ein paar wenigen anderen Besuchern. Erst hab ich mich mit Vicky Vomit über Zimbls Tod unterhalten. Das war damals wohl alles etwas mysteriös. Leider hab ich nicht mehr alles behanden, was mir Vicky erzählt hat, denn ich hatte ein paar Cola-Rums intus und vor dem Konzert ein "paar" Glas Sekt. Da war irgendwas mit einer zersplitterten Glasscheibe. Mit den Monsters hab ich dann auch ein paar Worte gewechselt. Hab den Totten von Elke gegrüßt, aber er konnte sich nicht mehr an sie erinnern. Er würde sie aber gerne mal kennen lernen wollen, als ich ihm erzählt habe, dass sie blond sei.

Dann gaben die Monsters (ohne Bugrer, der ins Hotel verschwunden war, wegen seiner Krankheit und Totte, der sich mit Lennix unterhielt) ein Aftershowkonzert. Die haben dann unsere noch offenen Liedwünsche erfüllt. Als die Monsters-Songs durch waren, wurden dann wieder mal Ärzte-Songs gespielt (Anneliese Schmidt z. B.). Das Cafe-Schmitz hat uns dann gegen drei den Bierhahn abgedreht und wir brachen auf. Gingen erst mit den Monsters noch ein Stück in Richtung Hotel und verabschiedeten uns dann auf dem Weg.

Es war total schön, einfach alles perfekt. Hab mich sehr gefreut, so viele liebe Planscher getroffen zu haben. Ich hoffe, der Pedi kann sich noch erinnern, dass er mir einen Link schicken wollte...

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal
#56 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben:Als einer der zahlreichen Zugaben kamen dann auch endlich die Frösche. Sonst73 sprang dann für Tante LL ein und sang mit mir gemeinsam in mein Handy zu den Fröschen (haben Tante LL auf die Mailbox gesungen, damit sie auch weiß, was sie verpasst hat).
Ja, das hätte Tot erwecken können ;-)
Und dann das hysterische Gekreische nach dem Song, wie bei Tokio Hotel :-)

Ein Schauspiel war, dass Yellow nicht gemerkt hat das nur die Mailbox dran war (Lieber Yellow, FR um 0.40 Uhr erlebst du nur sehr, sehr selten MissLL im wachen Zustand :lol: ) ...also folgte nach dem Gesang ein 2minütiges "Hallo, Bianca, Hallo?, Bianca? Hallo? Bianca? etcetcpp :P
Kann man Mailboxaufzeichungen rippen? Köstlich.

Yellow
EhrenPlanscher
#57 Beitrag von Yellow »

die schiefen Töne kommen übrigens von Sonst73....

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal
#58 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:die schiefen Töne kommen übrigens von Sonst73....
Jaa nee is klar! Ich kann mir das gaaaanz genau vostellen, wie es sich angehört hat.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

LoisLane
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#59 Beitrag von LoisLane »

ich fand die nachricht auf meiner mailbox nur zu süß!!!! danke yellow!!! *hiermüsstejetzteinknuddelsmilieher*
ich hoffe mal dass mich sonst 73 würdig vertreten hat!!
bin schon auf mittwoch gespannt!! ...
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)

Yellow
EhrenPlanscher
#60 Beitrag von Yellow »

natürlich hat Sonst73 dich würdig vertreten (ich meine wegen dem Singen, trinken wollte sie ja nicht mit mir, aber das hab ich eingesehen ;-) ) sie hat mindestens genauso schief gesungen wie Du ;-) Kann man das nicht auf der Mailbox hören? Wahrscheinlich hört man wieder nur mal mich... :oops:

Ich werde gleich Donnerstag früh meine Mailbox abhören ;-)

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“