THE BONES
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- klein_tobi
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Pfützenplanscher
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
als ich das thema gelesen habe wollt ich das mit wacken schreiben aber das hast du jetzt ja scho übernommen....Ribby hat geschrieben:Also das was ich bis jetz von denen gehört habe, fand ich nicht schlecht!
Aber die Band spielt doch net im kleinen Rahmen oder kommen dieses Jahr nur ein paar Tausend zum Wacken???
Denn da sin die schon bestätigt!
ich weiß net ich hab von denen noch nix gehört...aber wenn die auf wacken gehen dann sin die scho ne nummer größer???!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Ribby
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die eine Nummer zu groß sind!Obse hat geschrieben:als ich das thema gelesen habe wollt ich das mit wacken schreiben aber das hast du jetzt ja scho übernommen....Ribby hat geschrieben:Also das was ich bis jetz von denen gehört habe, fand ich nicht schlecht!
Aber die Band spielt doch net im kleinen Rahmen oder kommen dieses Jahr nur ein paar Tausend zum Wacken???
Denn da sin die schon bestätigt!
ich weiß net ich hab von denen noch nix gehört...aber wenn die auf wacken gehen dann sin die scho ne nummer größer???!!
Turbonegro, Schandmaul, Die Apokalyptischen Reiter, Nightwish, In Extremo, Oomph! waren ja letztes bzw. vorletztes Jahr auch beim TOA und waren die letzten paar Jahre beim Wacken!
-
- Pfützenplanscher
Also zum Thema teuer! Die Konzerte kosten immer zwischen 10 und 15 Euro Eintritt! Für ne Cd hab ich auch noch nie mehr als 12 Euro gezahlt. Ich weiß nur, dass auf den Konzerten auf denen ich war bzw die ich gesehen hatte nie mehr als 2000 Menschen waren. Es sei denn sie warn aufm Festival.
Wie schon vorher erwähnt wurde, spielten ja auch schon bedeutend "populärere" und somit oft auch teurere Bands im Tal!
Also danke für diese Antworten. Hab eigentlcih gedacht, dass die Band sowieso keiner kennt! Ich hoff mal drauf und freu mich jetzt schon auf das gute Wetter, welchesich für 2008 beim Betäubertal-Festival voraussage!
Wie schon vorher erwähnt wurde, spielten ja auch schon bedeutend "populärere" und somit oft auch teurere Bands im Tal!
Also danke für diese Antworten. Hab eigentlcih gedacht, dass die Band sowieso keiner kennt! Ich hoff mal drauf und freu mich jetzt schon auf das gute Wetter, welchesich für 2008 beim Betäubertal-Festival voraussage!