Alle im Schrank
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Das ist mal eine Entdeckung ganz nach meinem Geschmack. Musik und Gesang fast Toy Dolls. Sehr Lustige Truppe, die sich als Ziel die Weltherrschaft gesetzt hat und als besondere Qualität angibt: "Geübt im beleidigen auch großer Menschenmengen". Eigene Titel und sehr lustige Coverstücke und ein Sänger mit einer sehr geilen Stimme machen diese Band echt sehenswert.
http://www.alle-im-schrank.de/folter.php
Da könnt Ihr Euch was legal runterladen. Macht folgendes: Scrollt die Seite langsam durch und klickt die hellgrünen Links an. Dann speichert die Datei auf Eurem PC und benennt danach die Datei(en) in ".mp3" um. Da kriegt Ihr schon was zusammen. Schaut Euch diese Leute mal an. Lohnt sich!!!
Alle im Schrank sind am ehesten Punkrocker was man auch daran sieht das einige spontane Auftritte dazu führten das die Polizei das beendete mit der Begründung das die Demokratische Grundordnung durch die Texte gefährdet sei.
http://www.alle-im-schrank.de/folter.php
Da könnt Ihr Euch was legal runterladen. Macht folgendes: Scrollt die Seite langsam durch und klickt die hellgrünen Links an. Dann speichert die Datei auf Eurem PC und benennt danach die Datei(en) in ".mp3" um. Da kriegt Ihr schon was zusammen. Schaut Euch diese Leute mal an. Lohnt sich!!!
Alle im Schrank sind am ehesten Punkrocker was man auch daran sieht das einige spontane Auftritte dazu führten das die Polizei das beendete mit der Begründung das die Demokratische Grundordnung durch die Texte gefährdet sei.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
Was genau verstehst Du denn nicht? Die Musik die es auf der HP gibt ist eher naja nicht das was die Band aktuell macht. Das hab ich aber erst nach meinem ersten Beitrag gemerkt. Die Band hat aber eine aktuelle Promo CD die ganz legal und Gema bezahlt ist. Deshalb PN. Also alles im grünen Bereich. Wenn Du die Musik nicht magst dann kann ich nur einen Konzertbesuch empfehlen, wenn man mal einen Abend Spaß haben will.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
So wie die Bilder frei zu geben. Werde ich mich um die Demo erst morgen (Freitag) kümmern können. Weis jemand wie man schnell einen Klon bekommen kann, ausgewachsen mein ich. Dann ging es schneller!