Schelmish

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Gefällt Dir was Du in myspace gehört und gesehen hast

Ja ist super
3
33%
Nein ist langweilig
2
22%
Eventuell für das TOA geeignet
4
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Nachricht
Autor
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
Schelmish

#1 Beitrag von Lennix »

Ich werde nicht müde mir diese Hammerband zu wünschen. In 2007 hat sich Schelmish mal wieder enorm weiterentwickelt. Nicht nur durch zusätzliche Profimusiker sonder auch in Richtung Hard and Heavy. Ich hab mir diese perfekte Liveband am 19.10.07 im Collos-Saal angeschaut und bin mal wieder begeistert genau wie die etwa 500 anderen Konzertbesucher. Super Stimmung und eine Mischung aus Mittelalterrock (eigener Stil), Punkrock, Heavy Metall, Cross over, Folk und was weis ich noch alles. Sehr eingängige Texte und sehr direkte klare Ansprache.

Seht und hört selbst:

http://www.myspace.com/schelmishband

und hier:

http://www.schelmish.de

Ich denke die Band hat wie das TOA eine sehr geile Mischung sehr guter Musik und vor allem eine Masse an Instrumenten zu bieten. Ich hoffe die Veranstalter werden mal auf die Band aufmerksam, die in England (obwohl Schelmish aus Bonn kommen) schon einige grössere Festivals seit Jahren spielt. Wer am Booking Interesse hat mal PN mit Adresse an mich für ein Demo.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#2 Beitrag von Obse »

das erste Lied was ich von Schelmish gehört habe war glaube ich ,,Mayenzeit"...das hat mir damals so gut gefallen.. das andere zeug was ich gehört/gesehen habe find ich auch klasse...befürworte also einen auftritt am TOA 08!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#3 Beitrag von Vollgas »

Ich muss sagen war am Anfang weng geschockt von der Band !!! Dachte ich bin am Anfang von den Liedern in irgend ner Disco !!! Es wird dann aber schnell besser und dann gefällts mir auch !!!

Lennix hat geschrieben: Super Stimmung und eine Mischung aus Mittelalterrock (eigener Stil), Punkrock, Heavy Metall, Cross over, Folk und was weis ich noch alles. Hört sich ja gut an, aber Techno hast vergessen :lol: , und das brauchst halt mal von meiner Seite überhaupt net !!!

Lasse mich aber gerne nächstes Jahr im Tal positiv überraschen !!!

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 111 Mal
#4 Beitrag von Elton »

Als Vorgruppe für die Murphys dürften die auf alle Fälle taugen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
#5 Beitrag von Lennix »

Elton hat geschrieben:Als Vorgruppe für die Murphys dürften die auf alle Fälle taugen.
Danke Elton :lach02:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“