Bianca & ich sind doch datwaddy hat geschrieben:.....will nur ned alleine auf Konzert.
Monsters of Liedermaching in Nürnberg
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
so, meine Monsters-Planung für dieses Jahr ist abgeschlossen, hatte noch mit Konzerten in Kassel, Nürnberg und Heidelberg geliebäugelt, aber mir reicht das Konzert in Worms hin, wo ich auf jeden Fall sein und mir die Rübe abschießen werde (wenn ich schon mal einen Schlafplatz in Worms habe...), für dieses Jahr zumindest. Sie kommen ja im Frühjahr nach Koblenz ins Cafe Hahn, da bin ich dann auch, wenn es terminlich klappt.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Kann man denn jetzt mal ne Übersicht kriegen, wer wohin fährt?
Was ich weiß:
Nils - Worms
SchillingsfürstGirl - Nürnberg
Hooge - Nürnberg
Corvin - Heidelberg
Dash & Miss LL - Nürnberg
June - Nürnberg
Worms wär mir von Strecke und Termin her lieber, Nürnberg sind mehr Planscher. Echt ne schwierige Entscheidung.
Was ich weiß:
Nils - Worms
SchillingsfürstGirl - Nürnberg
Hooge - Nürnberg
Corvin - Heidelberg
Dash & Miss LL - Nürnberg
June - Nürnberg
Worms wär mir von Strecke und Termin her lieber, Nürnberg sind mehr Planscher. Echt ne schwierige Entscheidung.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Yellow
- EhrenPlanscher
in Worms sind wohl noch Sonst_73, Pedi und Dixi, wenn sich die Planungen seit dem Taubertal nicht geändert haben. Ich geh mit der SM-Frau hin (der Lennix weiß wen ich meine )
Zuletzt geändert von Yellow am Donnerstag 11. Oktober 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Yellow
- EhrenPlanscher
wird gemacht. Tippe auf den April. Mehr weiß ich im Moment nicht. Götz Widmann hat nur auf seinem Konzert im Hahn verkündet, dass die Monsters im Frühjahr ins Hahn kommen werden. Frag mal beim nächsten Hahnbesuch nach (Mundstuhl).Dash hat geschrieben:Halt mich dann mal auf dem Laufenden wann das 2008 in Koblenz ist.
Tickets für Nbg haben wir gestern gekauft.
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
wenn es den von weiter weg angereisten ums heimfahren geht biete ich gern mein heimat-camp an. kriege in der wohnung ca. 15 leute unter. vom konzert zu mir ist es auch nicht allzu weit, müssten ca. 10 taximinuten sein.
Wenn also jemand noch einen ablegeplatz nach dem konzert sucht sagt mir einfach bescheid!
Wenn also jemand noch einen ablegeplatz nach dem konzert sucht sagt mir einfach bescheid!
-
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Die Planungen haben sich nicht geändert! Es werden u.a. noch the_linner und 6 weitere Leute dabei sein! Wir sehen uns bestimmt!!!Yellow hat geschrieben:in Worms sind wohl noch Sonst_73, Pedi und Dixi, wenn sich die Planungen seit dem Taubertal nicht geändert haben. Ich geh mit der SM-Frau hin (der Lennix weiß wen ich meine )
- Yellow
- EhrenPlanscher
@Pedi: ich hoffe, dass ich Euch sehe. Muss mit der SM-Frau bestimmt wieder drei Flaschen Sekt killen vor dem Konzert, wo ich das Zeug ünerhaupt nicht mag und vertrage.
@Hooge: Na gut, dann nehme ich alles zurück. Ich glaube, es könnte sogar nächstes Jahr im Cafe Hahn eng werden, denn der Götz hat im vollen Hahn ordentlich Werbung gemacht und der Circus Maximus war beim letzten Monsters-Gig auch schon gut gefüllt (ist aber ein kleiner, gemütlicher Laden).
@Hooge: Na gut, dann nehme ich alles zurück. Ich glaube, es könnte sogar nächstes Jahr im Cafe Hahn eng werden, denn der Götz hat im vollen Hahn ordentlich Werbung gemacht und der Circus Maximus war beim letzten Monsters-Gig auch schon gut gefüllt (ist aber ein kleiner, gemütlicher Laden).
- Yellow
- EhrenPlanscher
die SM-Frau wohnt in Worms (direkt neben dem Wasserturm). Und ich verbringe das Wochenende in Worms. Eintreffen werde ich am Freitag gegen 16:30 Uhr und dann machen wir (nach einer Planänderung - also kein Sekt) eine Feuerzangenbowlenparty auf dem Balkon von der SM-Frau. Ich werde dann pünktlich zum Einlass leicht angetrunken mit ein bis drei hübschen, jungen Frauen im Arm auf dem Konzert erscheinen. Am Samstag mach ich dann nachmittags Worms ganz allein unsicher, denn die SM-Frau muss am Samstag (!!!) studieren. Also wenn jemand aus der Wormser Umgebung Yellowsitting machen möchte, bitte melden Und am Abend geht es dann weiter mit dem Koma-Saufen mit den jungen Studentinnen aus Worms.Elton hat geschrieben:@Yellow:
wenn ihr vorher 3 Flaschen Sekt killt, wie wollt ihr dann von Koblenz nach Worms kommen???
Ich bin ja immer noch am hin- und herüberlegen.
@Elton: was überlegst Du denn noch so lang hin und her, komm einfach und hab Spaß!!!