The T-Dynamix

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
ich
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 19. August 2006, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

The T-Dynamix

#1 Beitrag von ich »

Wer issn das?

Die sind im Band-Voting auf der Webseite Nr. 1. Muss ich die kennen?

Irgenwie gibt die Homepage von denen net so viel her.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Du ,keine Ahnung, da hat wieder eine Band ihren Fanclub aktiviert ...der ist aber wohl zu faul hier mal ein paar Infos zu hinterlassen....und wenn die es nicht notwendig haben , habe ich auch keinen Bock nach Infos im Netz zu suchen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu,,.

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ...Trail of Dead »

Das mit dem Voting ging auch nicht unbedingt von der Band aus, das kommt eher von den Fans und Freunden. Ich gehör übrigens auch nicht zur Band selbst. Hier übrigens mal der Myspace-Link: http://www.myspace.com/thetdynamix :wink:

Harp_On
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Harp_On »

Hier ist nun endlich jemand von der Band. Wie mein Vorposter schon meinte, ist die Teilnahme am Voting die Idee eines guten Freundes und Fans gewesen. Eine Idee, von der wir offen gestanden nicht ganz abgeneigt waren, jedoch gibt es weder auf unserer Homepage noch auf einer anderen Plattform einen Hinweis bzw. Aufforderung dazu, hier zu voten, außer in unserer StudiVZ-Gruppe, wo das Ganze bereits Gesprächsstoff ist. Die Stimmen sind ansonsten lediglich durch Mundpropaganda zusammengekommen.
Bevor ich mit Rechtfertigen fertig bin, möchte ich noch anmerken, dass wir von der Band dem Voting natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern gegenüberstehen. Schließlich zwingt es ja keinen der Veranstalter, uns zu buchen, selbst wenn wir am Ende des Zeitraumes der Stimmabgabe noch gut dastehen sollten. Vielleicht aber macht es ja ein paar Leute auf uns neugierig. Wir hegen also bis jetzt weder perverse Erfolgsphantasien, noch wollten wir das Voting in irgendeiner Form mutwillig "beschädigen".
Soweit dazu.

Nun möchte ich uns noch ein bisschen vorstellen:
Wir spielen einen stark an Soul, Blues und Funk orientierten, tanzbaren Rock mit Bläsersatz, Blues-Harp und Retroeinschlag. Leidenschaft, Bühnenshow und Spaß AUF der Bühne sind uns ebenso wichtig wie das Lächeln der Leute VOR der Bühne.
Wir haben vor Kurzem unser Debütalbum "Sax, Ties & Rock'n'Roll" veröffentlicht, von dem man vier Songs auf unserer zuvor schon genannten MySpace-Seite meditieren kann. Im vergangen Jahr haben wir den größten Bandcontest Mitteldeutschlands, das "New Chance Festival" in Halle, als Publikumssieger gewonnen.

Das Leben ist schön! Liebe Grüße!

Harp_On
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Harp_On »

Wenn ich das ergänzen darf: Wir waren schon in den Top 10 als wir von der Band darauf aufmerksam geworden sind. Wir sind quasi auf den fahrenden Zug aufgesprungen.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Dash »

Hi.

Na, das ist ja mal ´ne gute Sache.
Wenn man so aktive Fans hat...dagegen ist ja auch nix einzuwenden.
Spricht ja eigentlich auch für euch. Stört ja auch nicht das Voting...so lange immer und immer die selben voten (was hier nicht der Fall ist / war)

Aber ich finde es einfach wichtig, wenn einem die Band am Herzen liegt, die hier auch kurz vorzustellen und es nicht nur beim Voting zu belassen. Denke das macht die User dann neugierig auf die Band.

Leider ist es uns Moderatoren echt nicht möglich zu jeder im Voting auftauchenden Band hier im Forum was zu schreiben bzw. die Homepages- und MySpace-Seiten zu verlinken, nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.

Echt toll, dass sich jemand von der Band zu Wort meldet....werde mir heute Abend mal eure MySpace-Seite anschauen.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Elton »

Echt nette Musik.... sowas gefällt mir in letzter Zeit sowieso immer besser.
Die könnt ich mir tatsächlich auch vorstellen.... allerdings würde T-Dynamics wohl wieder als Opener spielen und da bin ich noch net fit. Aber so für Sonntag nachmittag in der Sonne, die nächstes Jahr sein wird.......
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von ...Trail of Dead »

naja, wenns als opener auf der Nebenbühne ist, dann gehts ja...

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“