Nine banana sagt Goodbye zum Taubertal

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nine banana sagt Goodbye zum Taubertal

#1 Beitrag von bananagirl »

Schade, schade! :cry: es hat sich nun doch kurzfristig ergeben dass ich dieses Jahr - trotz monatelanger Planung und Diskussionen über alle Taubertal-Themen - doch nicht zum Taubertal komme, aus persönlichen Gründen. Die Entscheidung haben wir uns sehr schwer gemacht. Bitte trinkt wenigstens ein Bier für mich mit :) ich danke vor allem für den Respekt und die Wärme die mir entgegengebracht wurde hier im Forum, vor allem von Dash und Lennix, Grüße auch an Yellow und Krissie u.a. Hätte Euch Pappnasen gerne alle auch mal persönlich kennen gelernt! Vielleicht ergibt sich trotzdem mal was, mal das ein oder andere Konzert im Herbst (bin für vieles offen!) wo man sich mal treffen kann oder mal bei einem Tauberplanscher-Treffen (in Hessen?!) oder so.... bin für Vorschläge offen... jetzt habe ich zu so vielen Themen meinen Senf dazu gegeben, erst unter "Nine", dann unter "bananagirl" und jetzt muss ich doch absagen für dieses Jahr! Werde trotzdem von Zeit zu Zeit hier immer mal reingucken und schauen über was Ihr so alles diskutiert, evtl. in Chat gucken oder so. Ihr erreicht mich ansonsten auch über meine Mini-Homepage unter womenweb.de (bananagirl), über Visions oder PN. Ich wünsch Euch allen ganz ganz viel Spaß im Tal dieses Jahr und ich verlasse mich auf Euch dass Ihr mir hinterher ausführliche (!!!) Berichte schreibt zum Tal. Mich interessiert auch vor allem der Auftritt von The Locos, wie die ankamen und so. Ich werde zur Taubertal-Zeit wahrscheinlich woanders weilen, aber an Euch denken! Also lasst es rocken und ich hoffe dass man sich trotzdem irgendwo irgendwann mal über den Weg läuft! Herzliche Grüße und Bussis an alle (ob Ihr wollt oder nicht), ein bisschen wehmütig bin ich jetzt schon... :wink01: .... dat Banänche sagt servus zum Taubertal (zumindest für dieses Jahr)

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lennix »

Heute ist nicht alle Tage, Du kommst wieder -Keine Frage. :blumen01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14306
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 825 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dash »

@Nine: ich melde mich morgen bei dir!

Allerdings kannst du ja gerne hier noch weiter mitschreiben...auch wenn du nicht aufs TOA kommst. Ist ja keine Bedingung. Außerdem haben wir ja auch genug Nicht-TOA-Themen.

Also...würde mich freuen, wenn du uns hier dennoch erhalten bleibst.

Und...lösch nicht wieder deinen Benutzer-Account :-)

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von bananagirl »

okay :wink: dieses Mal bleibt der Account!!! ich bin etwas theatralisch aber is ja kein Weltuntergang wenn ich jetzt doch nicht komme... letztes Mal hab ich mich so unmöglich teilweise aufgeführt dass Ihr vielleicht froh sein könnt nicht meine Bekanntschaft zu machen (ja man muss auch mal hart zu sich selbst sein..)... Salut

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#5 Beitrag von Vollgas »

Servus auch von mir !!! Hoffe du kommst mal wieder hier vorbei !!!

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von bananagirl »

werd von Zeit zu Zeit reingucken, ja! so schnell werdet Ihr mich vermutlich nicht los. Auch wenn ich zu Taubertal-Themen nicht mehr beitragen kann jetzt. ...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Yellow »

Gruß zurück ;)

vielleicht sieht man sich ja Rheinkultur und spätestens dann nächstes Jahr Taubertal
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von bananagirl »

wär Zufall wenn man sich bei den vielen Leuten bei Rheinkultur sieht. Aber falls ich einen sehe der mir optisch vom Board hier bekannt vorkommt dann pirsche ich mich an... bis dahin...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Yellow »

ich werd mein Tauberplanschershirt tragen und der Dash bestimmt auch (und die Tante LL)
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von bananagirl »

ich habe auch ein hellblaues Tauberplanscher-Shirt wo vorne "Nine" drauf steht, ob ich das dann anhabe weiß ich natürlich nicht. Wie ich aussehe sieht man hier ja auch auf den Fotos in meiner Galerie, falls Ihr mich zufällig seht :wink: außerdem hab ich ne Vorliebe für Hüte, kann also sein dass ich eine ebensolche Kopfbedeckung trage...

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von bananagirl »

Werde auch beim nächsten Taubertal, 2008, nicht anwesend sein können. Trotzdem verfolge ich ab und an Eure Beiträge hier...

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“