Banner-Klau
Moderator: Moderatoren
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
So Leute,
hier kommt mal der aktuelle Fahndungsaufruf:
Freitag auf Samstag Nacht wurde das offizielle Tauberplanscher Banner mit dem Logo wie hier oben links auf der Seite vom unteren Zaun geklaut. Wenn jemand sachdienliche Hinweise abgeben kann oder das Banner an anderer Stelle gesehen hat, bitte hier melden
Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der das Banner haben könnte und das Teil taucht wieder auf, dann könnte als Belohnung die Teilnahme an der Backstageführung 2008 ausgeschrieben werden.
Danke für eure Hilfe!
hier kommt mal der aktuelle Fahndungsaufruf:
Freitag auf Samstag Nacht wurde das offizielle Tauberplanscher Banner mit dem Logo wie hier oben links auf der Seite vom unteren Zaun geklaut. Wenn jemand sachdienliche Hinweise abgeben kann oder das Banner an anderer Stelle gesehen hat, bitte hier melden
Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der das Banner haben könnte und das Teil taucht wieder auf, dann könnte als Belohnung die Teilnahme an der Backstageführung 2008 ausgeschrieben werden.
Danke für eure Hilfe!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
-
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 0
hey ich glaub sowas mal samstag nachmittag beim supermarkt gesehen zu haben........war das weiss mit nem grünen aufdruck???
war schon üppig eingesaut.....
ein paar jungs trugen das als superman-cape....
ich glaub sogar das wir sie geknipst haben...muss mal schaun....
war schon üppig eingesaut.....
ein paar jungs trugen das als superman-cape....
ich glaub sogar das wir sie geknipst haben...muss mal schaun....
Das messbare messe,Das nicht messbare messbar machen!!!
TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!
TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Genau und das Opfer das am Mittwoch auf Donnerstag nachdem er mit uns gefeiert hat einfach das Agregat ausgeschaltet hat und unsere beiden Endstufen damit fast zerstörte häng ich auch mit an den Zaun. Danke noch mal an die Nachbarn die mich daran hinderten den Herrn im Schlamm festzutreten.vollgas hat geschrieben:Die werden dann nächstes Jahr als Banner verwendet!!!

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Als ich am Freitag den Klau festgestellt hab, bin ich ja zu den Cops gelaufen und hab dort einen Diebstahl und eine schwere Körperverletzung mit Todesfolge gemeldet..... von daher hab ich ja noch einmal was anstellen gut 

Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!