Green Day
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Green Day
Und gleich noch eine...
Nachdem ja Offspring schon vorgeschlagen wurde dacht ich noch an
Green Day. Obwohl sie sich in den letzten Jahren stark geändert haben
(find ich) machen sie immer noch seh geile Musik.
http://www.greenday.de
http://www.myspace.com/greenday
Nachdem ja Offspring schon vorgeschlagen wurde dacht ich noch an
Green Day. Obwohl sie sich in den letzten Jahren stark geändert haben
(find ich) machen sie immer noch seh geile Musik.
http://www.greenday.de
http://www.myspace.com/greenday
- WillF
- Freiplanscher
Trotzdem, die finanzielle Einschränkung sollten wir dem Veranstalter überlassen.
Green Day ist ein absolutes Megahighlight. Wer sich Pink leisten kann, sollte auch Green Day in Betracht ziehen können.
Ich war auf der American Idiot Tour beim Auftritt (oh tschulligung, bei der PRODUKTION
) von Green Day in Böblingen dabei, und hab selten so was geiles gesehen. Das war 2 Stunden Pogo am Stück (die Version vom Pogo, die ich mag - sozial und spaßig, leider selten geworden). Also ein Samstag abend mit 21:00 Uhr Green Day und 23:00 Uhr In Extremo wäre endgeil. *g*
Green Day ist ein absolutes Megahighlight. Wer sich Pink leisten kann, sollte auch Green Day in Betracht ziehen können.
Ich war auf der American Idiot Tour beim Auftritt (oh tschulligung, bei der PRODUKTION

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Ist ja cool! Ich war da auch in Böblingen, war echt sehr geil!WillF hat geschrieben: Ich war auf der American Idiot Tour beim Auftritt (oh tschulligung, bei der PRODUKTION) von Green Day in Böblingen dabei, und hab selten so was geiles gesehen.
Allerdings war ich dann ein wenig erschrocken als sie bei RiP (2005?) haarklein die selbe Show abgezogen haben. Ein wenig mehr Spontanität hätte ich ihnen dann schon zugetraut.
- WillF
- Freiplanscher
Ich sag ja, das Wort "Produktion" passt glaube ich inzwischen zu Liveauftritten besser, so traurig das auch ist. Live und damit spontan ist da glaub ich nicht mehr viel. Kommt nur noch darauf an, wie authentisch eine Band ihre Produktion rüberbringen kann. Und da sind Green Day IMO perfekt drin.Dash hat geschrieben:Ist ja cool! Ich war da auch in Böblingen, war echt sehr geil!
Allerdings war ich dann ein wenig erschrocken als sie bei RiP (2005?) haarklein die selbe Show abgezogen haben. Ein wenig mehr Spontanität hätte ich ihnen dann schon zugetraut.

Die einzige Band, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, die auch spontan rüberkommt, sind die Ärzte (und natürlich FURT als "kulturelles Derivat" davon).
Ja klar, ich mag aber beides sehr und von dem her wäre es für mich persönlich ein geiler Tag.Elton hat geschrieben:Schon mal überlegt, das Green Day ein total anderes Publikum als In Extremo anspricht? Die würd ich auf keinen Fall an einem Tag spielen lassen.

Wie ich schon wo anders hier geschrieben habe, ich wäre für Thementage beim Taubertal. Aber ist wirklich nicht zu Bandwünschen gehörend.

- klein_tobi
- Pfützenplanscher
Mittlerweile lockt fast alles kleine Mädchen an... Wenn es nicht grad Black Dahlia Murder oder sowas ist.Anton hat geschrieben:Och nee, das muss echt nicht sein...
Lockt schon wieder 2000 kleine Mädchen an....
Angucken würd ich sie mir auf jeden Fall!
Ich bin ich, und du bist du. Wer das nicht weiß ist dumm. Bumm.
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Vielplanscher
Klar, das ein oder andere. Aber nicht bei allen Bands sind sie eine der Hauptzielgruppen....klein_tobi hat geschrieben:Mittlerweile lockt fast alles kleine Mädchen an... Wenn es nicht grad Black Dahlia Murder oder sowas ist.Anton hat geschrieben:Och nee, das muss echt nicht sein...
Lockt schon wieder 2000 kleine Mädchen an....
Angucken würd ich sie mir auf jeden Fall!
- Niedersachsen Lady
- Pfützenplanscher
Warum nich...
Hab sie auch bei der American Idiot Tour in Hamburg gesehn und fands endgeil... glaub aber, dass die echt kaum zu bezahlen sind fürs Tal... wär aber auf jeden Fall nett! ( obwohl ich denke, dass man das Geld vielleicht lieber für ein paar nich ganz so bekannte, ( deutsche ) Bands ausgeben sollte... irgendwie mehr Taubertal-like )
Make love, not war!