aus meinen rock im park jahren hab ich gerlernt immer n vorhängeschloss mit zu nehmen. aber die größere gefahr bestand eigentlich durch die mäuseDash hat geschrieben:![]()
Und wenn es einem nicht aus dem Zelt geklaut wurde

Moderator: Moderatoren
aus meinen rock im park jahren hab ich gerlernt immer n vorhängeschloss mit zu nehmen. aber die größere gefahr bestand eigentlich durch die mäuseDash hat geschrieben:![]()
Ja die Mäuse waren schon verdammt schlau und hatten immer einen Bieröffner dabeiBlackwidoW hat geschrieben:aus meinen rock im park jahren hab ich gerlernt immer n vorhängeschloss mit zu nehmen. aber die größere gefahr bestand eigentlich durch die mäuseDash hat geschrieben:![]()
Bei einemJahr wie diesem, ist die Idee aber nicht ganz "wasserdicht".klein_tobi hat geschrieben:Kisten bauen ist ja schön und gut, es gibt da aber noch eine Variante.
Man braucht: Klappspaten, Plastikfolie (Müllsack), evtl. Styroporplatten, Brett, einen Eimer Crusheis bzw. Eiswürfel und einen motivierten Festivalbesucher.
Zuerst wird mit dem Klappspaten ein Loch gewünschter Größe gebuddelt (Abraum evtl aufheben, sonst freut sich der Bauer), dann die Wände mit der Plastikfolie eingeschlagen damits einigermaßen wasserdicht wird. Wer sie hat, die Styroporplatten als "Wandverkleidung" reinstellen (ggf. mit Zeltheringen o.ä. fixieren), den Eimer Eis reinkippen, Bier rein, Brett druff und fertig. Die Mühe lohnt sich für fünf Tage Biergenuss durchaus.
Naja, man hat ja die Verkleidung aus Plastikfolie und den Deckel. Idealerweise baut man sowas eh nicht da, wo jeder Hansel vorbeiläuft und sich denkt "Nanu, was ist denn das? Mal gucken was da drin ist..."Standbye hat geschrieben:Bei einemJahr wie diesem, ist die Idee aber nicht ganz "wasserdicht".
Bei dem ganzen Schlamm kann man doch nicht wirklich verhindern dass es dreckig wird wie sau oder?.
Dann doch lieber die Containerlösung.
Bei gutem Wetter ist das natürlich ideal.
mit dieser Frage beschäftigte ich mich auch schon und bin gespannt auf Tobis Antwort. Freunde von mir bringen auch immer Trockeneis mit. Einer von Ihnen kommt auf der Arbeit da ran. Man hat mir mal den Tip gegeben, ich sollte mal beim Metzger nachfragen, aber da bin ich bisher noch nicht zu gekommen. Weiß auch nicht, ob die was verkaufen würden.Pyr0 hat geschrieben:Und wo kann man Trockeneis so einfach kaufen?