Habe was gefunden un wollts euch einfach mal mitteilen, dass ihr wisst wie sehr In Extremo das Taubertal Open Air schätzen:
wenn es euch nicht interessiert nehmt es dessorientiert zur kenntnis, aber weil ich weiß dass es hier einige IN EX fans gibt, hab ich mir gedacht ich stell das mal zusammen.
Auszüge aus diversen interviews:
KÖNNTET IHR EUCH DENN VORSTELLEN, WIE FRÜHER VERMEHRT AUCH AUF MITTELALTERMÄRKTEN ZU SPIELEN?
micha:Ich hab da 12 Jahre gespielt... Du wirst lachen, wir machen das manchmal noch. Das weiß dann nur keiner. Das läuft auch nicht unter unserem Label In Extremo. Das ist gar nicht lang her, da haben wir das gemacht, auch nicht aufm Mittelaltermarkt, einfach auf der Straße. Rothenburg ob der Tauber mit dem Bus angehalten, raus auf die Straße, Geld gesammelt, ab ins Cafe und das versoffen. Das weiß aber keiner, das machen wir heute noch, das bewahren wir uns auch.
Das ganze Interview gibts hier
noch etwas:
Auszug aus dem Interview von 2003
In Extremo auf dem Summerbreeze 03
WAS HALTET IHR VOM SUMMERBREEZE-FESTIVAL?
micha:Wir sind sehr gerne hier, wie lieben die private kleine Atmosphäre.
Ein super durchorganisiertes Festival mit vielen lieben Menschen und tollen Fans, genauso wie beim Taubertal Open Air.
Dash schrieb:
Foto musste ich leider entfernen, da unten fett ein Copyright-Hinweis drauf stand, zur Sicherheit vor Abmahnungen...sorry.
Meinungen von In Extremo über das Taubertal
Moderator: Moderatoren
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Meinungen von In Extremo über das Taubertal
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Schelmish waren am WE in Karlsruhe beim Mittelaltermarkt. Aber leider haben die Mittags nur ein kleines Theaterstück aufgeführt und erst abends gesungen, da war ich schon wieder weg. Schade eigentlich, hätt die gern mal gehört.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- WillF
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
In Ex wäre schon alleine für mich ein Grund, nächstes Jahr aufs Taubertal zu kommen... Die sind live einzigartig, vor allem Open Air. Habe die zuletzt letztes Jahr auf dem Feuertanz in Abenberg genossen, die sind ihr Geld wert.
Wie wäre es mit einem "Wunschbands 2008"-Board? Wäre doch Zeit, oder, nachdem es schon blinde Tickets gibt...
Wie wäre es mit einem "Wunschbands 2008"-Board? Wäre doch Zeit, oder, nachdem es schon blinde Tickets gibt...