Seit 2000 kommen wir nun extra aus Berlin zum schönen taubertal-festival.
doch diesmal, müssen wir echt eine menge kritisieren.

leider!
Erstmal ist der Bühnenumbau nicht so unser ding! wir fanden es vorher schöner, schon allein der einlass lief problemloser, man musste nie anstehen. doch diesmal standen wir mehr an, als das wir rockten. lol
naja, aber dies meinten viele und wir haben die hoffnung, dass ihr das wieder ändert. schon allein das bild (Bühne und Rothenburg fehlt).
Zeltplatz:
die organisation in sachen -Tracktoren- ist echt nicht schön!
für das geld, was wir bei euch lassen, muss es doch drin sein irgendwie auf die zeltplätze zu kommen ohne sich den halben unterboden aufzureissen und panik vor der rücktour zu haben.
seit jahren wisst ihr, um diese bedingungen.
die tracktoren holen den ganzen mist auch noch auf die strassen, so das ein krankenwagen oder der adac streikt uns sagt sorry, wir kommen nicht hoch! das geht garnicht. sorry!
und dann müssen wir auch noch geld bezahlen und stundenlang anstehen um von dem mistigen zeltplatz zu kommen. man, sorry aber wenn man weiss man hat noch 7 stunden autofahrt vor sich, ist man schon sauer.
Dann wäre es schön, wenn der 2,- euro becher kaffe auch nach kaffe schmecken würde. (obwohl es supi ist, das es überhaupt kaffe gibt)
ich würde auch 2,50euro zahlen.
ach und bitte verzichtet nächstets mal bitte lieber auf so jemanden wie pink, denn wegen ihr mussten wir auf das feuerwerk verzichten. das geht gar nicht!

schön finde ich, das ihr jetzt duschen auf dem oberen zeltplatz habt. allerdings hat man kaum eine chance dort hinein zukommen, und die kleinen jungs aus der männerdusche, haben noch nie nackte mädchen gesehen und machen ihr WITZIGEN spielchen. naja!
nun genug gemeckert, bis 2008 ich rocke weiter!
lg auuuuuuuuuuuuuuuus berlin!