Danke an die ich-helf-euch-das-auto-rausschieben-Leute!
Moderator: Moderatoren
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Danke an die ich-helf-euch-das-auto-rausschieben-Leute!
an alle, die dieses jahr immer wieder jemanden (auch mir) geholfen haben mit ihren autos da irgendwie rein bzw rauszukommen, möchte ich noch n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN sagen, dass hat doch einiges erleichtert! 

Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
kann mich ma anschließen, wobei die leute freitags um einiges hilfsbereiter waren. standen sonntag aufm parkplatz, und kein schwanz kam um zu helfen, selbst wenn man n paar männliche wesen angesprochen hatte, die sin lieber weiter gelaufen.
letztendlich ham wir dann nem mädel, und das mädel dann uns geholfen, und yeah FRAUENPOWER wir hams auch alleine hinbekommen (:
dagegen jedoch am freitag, war sehr genial. am berg wollte meine auto irgendwann nich mehr. da warn sofort 10 - 15 leute da, und haben versucht uns zu helfen, un das letztendlich auch getan. DANKE (:
letztendlich ham wir dann nem mädel, und das mädel dann uns geholfen, und yeah FRAUENPOWER wir hams auch alleine hinbekommen (:
dagegen jedoch am freitag, war sehr genial. am berg wollte meine auto irgendwann nich mehr. da warn sofort 10 - 15 leute da, und haben versucht uns zu helfen, un das letztendlich auch getan. DANKE (:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- hemi87
- Pfützenplanscher
Re: Danke an die ich-helf-euch-das-auto-rausschieben-Leute!
bitte bitte aber is ja kein thema. ich kann nur sagen:BlackwidoW hat geschrieben:an alle, die dieses jahr immer wieder jemanden (auch mir) geholfen haben mit ihren autos da irgendwie rein bzw rauszukommen, möchte ich noch n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN sagen, dass hat doch einiges erleichtert!
abschleppen 5€
arschlecken for free
ham doch nen schuß...
- BlackwidoW
- Tauberplanscher