So meine Lieben,
jetzt muss ich mich hier mal rechtfertigen. Ich bin mit dieser Verletzung nicht auf´s Taubertal gekommen, sonder habe sie mir dort am Sonntag Abend geholt. Da ich dann im Krankenhaus zum röntgen war, musste ich ja irgendwie wieder zu meinen Leuten an den Zeltplatz kommen, um auch irgendwann wieder nach Hause zu kommen. Wäre mit dem Taxi wohl etwas teuer geworden.

Das man mit so einer Verletzung nix auf dem TTOA zu suchen hat und schon garnicht bei so einem Wetter, bestreite ich garnicht. Aber ich musste ja irgendwie wieder heim kommen und so blieb es mir halt nicht erspart zum Zeltplatz Berg zu laufen. Und lieber Sanni, dass das nicht eure Aufgabe ist, ist mir vollkommen klar, nur hätte mir wenigstens einer die Hilfe angeboten, nach der ich schon gefragt habe (war nur ne Plastiktüte) für meinen beschissenen Schuh, wäre ich schon sehr froh gewesen. Außerdem meinte ich mit vorbeifahrenden Autos nicht direkt die Sannis sondern im allgemeinen die Leute die mit dem Auto hoch gefahren sind. Also liebe Sannis, das war kein persönlicher Angriff, tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist. Nicht böse sein *ganzliebguck*