Wetter
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Kommt erstmal in unser Alter! Dann reden wir weiter darüber
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Moderator
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Das hatten wir nach 2004,5 und 6 auch gedacht!Standbye hat geschrieben:Jenau, rumheulen ist nicht. Wetter ist egal, ihr müsst es positiv sehen, schlimmer wie dieses Jahr kann es nicht werden ^^
Mal abwarten wie es bis nächstes Jahr aussieht, aber die ganze Orga dafür ist schon stressig
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich habe heute beschlossen, dass ich nächstes Jahr wieder zelten werde. Meine Sachen sind sauber, meine Stimme wieder da (Samstag wird gesungen bis die Ohren bluten) und ich glaube, mein Hirn baut sich langsam wieder auf (kann aber auch eine Einbildung sein)
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Lennix
- Tauberplanscher
Ich werd mit Dir singen Yellow. Da bin ich zuverlässiger als beim Hochtragen am Sonntag. Und Diane kann ich ja jetzt schon.Yellow hat geschrieben:ich habe heute beschlossen, dass ich nächstes Jahr wieder zelten werde. Meine Sachen sind sauber, meine Stimme wieder da (Samstag wird gesungen bis die Ohren bluten) und ich glaube, mein Hirn baut sich langsam wieder auf (kann aber auch eine Einbildung sein)
Ich bin so froh das Du wieder dabei bist aufm oberen Campingplatz. Von unten könnten wir Dich auch kaum abholen zum Gewinnen der Bierolympix.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
Wir haben schon einen Sponsor- und unsere Namen werden drauf stehen als zweites Team (2006 hat -Der John- mit dem ? Team gewonnen) -- aber gefühlt das BESTE waren wir. Zumal wir mit doppelt soviel Punkten die Gegner deplaziert haben. Dank DEINER 1A Leistung. (Ich bin kein Schleimer --Ihr hättet es sehen sollen)
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
so jetzt schieb ich den Wetter-Beitrag mal nach oben, was is n das überhaupt für n Wetter jetzt im Dezember? nix halbes und nix ganzes. mal gespannt wanns wieder kälter wird. Der letzte Winter war schon nicht so superdoll kalt. Mal gespannt. kann man ja bald grillen auf dem Balkon bei dem Wetter.. 12 Grad...
- Lennix
- Tauberplanscher
Schau ausm Fenster, es ist TOA Wetter. Ok 2-3 Grad kälter. Aber wir werden ja am 28.12. Die Grillsaison beenden. Angrillen ist dann erst wieder am 6.1.08. Es wird sicher eine harte Zeit bis dahin.