Genauso fasziniert war ich 2007 als ich einem Mädel ebendies demonstrieren wollte.
Futsch.
!!!!!!!!!!
Nach leichten ziepen war des Glump ab! - 1.Bändchen ab.

Gut. Ein offenes Bierchen in der Hand, eines für den Rückweg in der Tasche. Bei der Bändchenausgabe am oberen Parkplatz bekam ich dann gegen das alte Bändchen ohne Probleme ein neues. Der Helfer gab auch schon zu, dass das schon öfters vorkam dieses Jahr. Noch schnell ausprobiert ob das neue Bändchen mehr hält. Zack. 2.Bändchen ab.

Das 3.Bändchen war dann nach weiteren 20 sec. ab.

Und NEIN. Ich hab nicht angezogen wie ein Hufschmied. Leichtes ziehen hat greicht.
Am Zeltplatz angekommen erstmal ne feste BW-Schnur um die Hand und daran mein 4.Bändchen gebunden.
Meinem Kumpel hats da schon besser erwischt. Dem sein Bändchen war dann komplett verschwunden.
Nach einer Stunde warten und rumdiskutieren bekam er dann zum Glück noch ein neues.
Danke nochmal an die Chefin der "Parplatzmautstelle".

Auch mein Kumpel hatte auch wirklich ne Karte.
Und BITTE:
Jungs und Mädels, verteilt nächstes Jahr nicht wieder so ein Glump! Gebt die zwei Cent mehr für Bändchen aus oder testet das Zeug vorher. Ein zweites Mal 80€ auszugeben weil Ihr schlechte Qualität verkauft ist echt keine Alternative und verdirbt einen das Festival.
Aber alles in allem wars mal wieder ein super Festival

Grüße,
Bernd.