Hallo,
wir sind dieses Jahr das erste mal auf dem TOA und ich wollte mal fragen ob auf dem Campingplatz Berg Glasflaschen erlaubt sind.
Hab leider ums verrecken nix auf der Hp gefunden sonst würd ich euch nicht damit belästigen.
Ich hoff mal ja sonst müssen wir die 100 Bier noch am Dienstag vernichten^^
Ist ja nicht so das wir Scherben machen wir zelten ja bei unserem Auto und da packen wir die buddln natürlich glei wieder nei.
Glasflaschen auf Campingplatz Berg
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe im Wohnwagen natürlich Gas. TÜV nimmt das ja auch regelmässig ab. In Zelten ist der Gebrauch von Gasanlagen grundsätzlich abhängig von Größe der Flasche und vom Zelt. Zudem muss eine Löschvorrichtung vorhanden sein (Besserwissermodus aus).
Ich denke es ist auch sicher für die Kühlung o.k.. Was sicher teuer wird und nicht toleriert wird ist das ungeschützte Aufstellen von Gasflaschen. Also auf die Regeln achten: Gasanlagen sind zu sichern und ein Feuerlöscher ist mitzuführen.

Ich denke es ist auch sicher für die Kühlung o.k.. Was sicher teuer wird und nicht toleriert wird ist das ungeschützte Aufstellen von Gasflaschen. Also auf die Regeln achten: Gasanlagen sind zu sichern und ein Feuerlöscher ist mitzuführen.

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!