aber ich finde die neue Single "Relax" mal gar nicht so schlecht.
So ´ne Mischung zwischen BeeGees & C64-Spiele-Soundtrack.

Moderator: Moderatoren
Absolut korrekt und ehrlich gesagt hege ich da wohl auch zuviele Vorurteile. Ggf. schaue ich ihn mir dann doch mal an - ansonsten könnte man mir nämlich eine Doppelmoral vorwerfen, wenn ich mich mal kritisch betrachte...vonnic hat geschrieben:Ich habe Mika bisher selbst auch nicht live gesehen, aber das was ich bis jetzt auf YouTube und so gesehen habe, gefällt mir ausgezeichnet. Aber Mika ist sicher nicht jedermanns/-fraus Sache. Zum Glück hat in der Musik ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Ist jetzt aber auch schon wieder 5 Tage her. Jedenfalls muss ich mir jetzt langsam überlegen, ob und wie ich hinfahre. Zug scheidet ja fast schon aus, da mit ziemlicher Sicherheit, wohl wieder gestreikt werden wird nach der Urabstimmung. Also müsste ich mir nen Leihwagen für das Wochenende nehmen. Wenn ich den Leihwagen aber buche und Mika tritt nicht auf, ärgere ich mich auch schwarz. Ich fahre ja auch nur Sonntag - also Sonntag früh morgens los, irgendwann am frühen Nachmittag da, Festival, im Auto schlafen und wieder zurück. Stressprogramm sozusagen. Weiss nicht, ob ich mir das antue, wenn Mika nicht auftritt.Hallo Nicole,solange wir nichts Gegenteiliges vom Management hören, gehen wir davon aus, daß Mika kommt.Viele Grüße,Bernhard Beck
Weil ich das Ticket fürs TOA schon hatte, bevor die Deutschland-Tour bekannt wurde UND vor allem, weil ich ein Fan bin und Mika für sehr talentiert halte.Elton hat geschrieben:Aber wenn der eh ne Deutschlandtour macht, warum willst du dann unbedingt nur wegen dem Heinz aufs TOA?
So, und jetzt mal dazu: Ich schrieb weiter oben das Musik Geschmackssache ist und das zum Glück nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Falsettgesang hat eine lange Tradition in der Musik und auch in der Popmusik. Die BeeGees, Prince, Freddie Mercury, Justin Timberlake u.v.m. haben zumindest Teile ihrer Stücke in Falsett gesungen....Heinz...So hoch wie der singt dürfte er mit seinem "Ring um die Eier" (Zitat H-Bloxx, wenn ich mich net irre), Probleme haben.
1. Veranstalter liest hier mit, Weiterleitung nicht erforderlich (fragt sich nur, ob er momentan Zeit hat, das zu tun, aber Bandwünsche per E-Mail bekommen in dieser heißen Phase wahrscheinlich genauso wenig Betrachtung wie Forumsbeiträge)benha555 hat geschrieben:Falls es wirklich dazu kommen sollte das MIKA entfällt (was ich glaub sehr wahrscheinlich ist) muss man ja irgendeine Band nachnominieren, oder...?
Wie wäre es denn mit MONTREAL die dürfen ja auch schon auf dem Open Flair spielen, dann könnten se ja auch zum TOA kommen, würde mich riesig darüber freuen!
Hat vll jemand Kontakt zum Veranstalter um meinen Vorschlag weiterzuleiten?
Kleiner Tipp unter Kennern: Relax ist ein Plagiat von "(I Just) Died In Your Arms" der 80er-Band "Cutting Crew".Dash hat geschrieben:Wahrscheinlich wird es jetzt peinlich für mich,
aber ich finde die neue Single "Relax" mal gar nicht so schlecht.
So ´ne Mischung zwischen BeeGees & C64-Spiele-Soundtrack.