Tauberplanscher-Pocketplaner 2007
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Auch dieses Jahr wieder:
Download hier ==>
Ist so der erste Versuch eines neuen Formats, ein wenig von den Südrockern und den Parkrockern inspirieren lassen. Auch der erste Versuche mit Scribus, gar nicht mal so schlecht das DTP-Programm.
Vorschläge vom letzten Jahr (andere Reihenfolge, also Headliner unter und Kästchen vor den Bands zur Kenntlichmachung) habe ich mal umgesetzt.
Weitere Wünsche höre ich mir gerne an. Ist auch noch nicht die Endversion, schraube noch ein wenig dran und die Emergenza-Bands kommen ja auch noch dazu.
Download hier ==>
Ist so der erste Versuch eines neuen Formats, ein wenig von den Südrockern und den Parkrockern inspirieren lassen. Auch der erste Versuche mit Scribus, gar nicht mal so schlecht das DTP-Programm.
Vorschläge vom letzten Jahr (andere Reihenfolge, also Headliner unter und Kästchen vor den Bands zur Kenntlichmachung) habe ich mal umgesetzt.
Weitere Wünsche höre ich mir gerne an. Ist auch noch nicht die Endversion, schraube noch ein wenig dran und die Emergenza-Bands kommen ja auch noch dazu.
Zuletzt geändert von Dash am Montag 13. August 2007, 21:55, insgesamt 6-mal geändert.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Alexi
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Von der Ubersichtlich keit find ichs ganz gut, aber ich finds ein bisschen "langweilig"...
Es sollte halt irgend wie Farbenfroher sein und vlt. mit nem bild auf dem Cover...
Es sollte halt irgend wie Farbenfroher sein und vlt. mit nem bild auf dem Cover...
Spiele einen Akkord und setze den kleinen Finger auf irgendeine stelle des Grifbretts.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.
- kleiner freak
- Pfützenplanscher
- Lennix
- Tauberplanscher
Mittwoch fehlt, Donnerstag fehlt und vielleicht hab ichs net gesehen am Freitag die Bierolympix um 13.00 Uhr auch??? Was ist denn da los Herr Dash?
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
genau das was ich auch gedacht habe, zuerst bin ich n wenig erschrocken und war etwas verwirrt, aber nach ca 10 sekunden hatte ich dann den überblicksumisu hat geschrieben:Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Auf den zweiten Blick (wenn man den Aufbau verstanden hat) aber sehr klasse. Habe daher keine Verbesserungsvorschläge. Danke dafür - super Arbeit!
Sumisu

Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- Scrat79
- Badewannenplanscher
Erstmal: Super & Danke!
Sieht find ich schon gut aus.
Aber:
Entweder ich habs falsch gefaltet oder des Ding gehört sich nicht mehr gefaltet.
Wenn Freitag und Samstag beim Drucken noch aufm Kopf stehen würden, dann kann mans schön 2x falten und hat auf der Deckseite eure Logo, auf der 2. Seite (innen) den Freitag (dann auch richtig rum) 3. Seite Samstag und hinten noch den Sonntag drauf.
Ansonsten find ich des Ding schon übersichtlich.
Also nochmal Thanks,
Bernd.
Sieht find ich schon gut aus.
Aber:
Entweder ich habs falsch gefaltet oder des Ding gehört sich nicht mehr gefaltet.

Wenn Freitag und Samstag beim Drucken noch aufm Kopf stehen würden, dann kann mans schön 2x falten und hat auf der Deckseite eure Logo, auf der 2. Seite (innen) den Freitag (dann auch richtig rum) 3. Seite Samstag und hinten noch den Sonntag drauf.
Ansonsten find ich des Ding schon übersichtlich.

Also nochmal Thanks,
Bernd.
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Soll ja niemand sagen, dass ich nicht versuche Wünsche zu erfüllen....Wenn Freitag und Samstag beim Drucken noch aufm Kopf stehen würden, dann kann mans schön 2x falten und hat auf der Deckseite eure Logo, auf der 2. Seite (innen) den Freitag (dann auch richtig rum) 3. Seite Samstag und hinten noch den Sonntag drauf.