Ist nur eine Info ohne den tatsächlichen Kartenbestand zu kennen und soll auch keine "Panik mache" sein.

Moderator: Moderatoren
muss nicht sein - vorletztes Jahr war es ja auch ausverkauft, und einer meiner mitfahrer hat sich seine karte sehr kurzfristig bei ebay für 54 € gekauft, letztes jahr soll es ja genauso gewesen sein (da hab ich das allerdings nur "gehört"vollgas hat geschrieben:Bei Ebay gehen die Karten ziemlich zum Normalpreis weg !!! Ich rechne auch in den nächsten Tagen mit dem "Ausverkauft" !!! Also leider Pech für die, die warten wollten um sich die Karte billiger zu besorgen !!!
Das ist doch Quatsch! Erstens waren die Preise fürs TOA bei Ebay noch nie wahnsinnig überteuert und zweitens hält eine begrenzung der Bestellmenge sicherlich keinen Schwarzmarkthändler ab. Das Einzige was den Schwarzmarkt nicht ankurbelt wäre, wenn ein Festival nicht ausverkauft ist!!! Und das haben Sie ja dieses Jahr erreicht.Sporti90 hat geschrieben:ich denke, dass nicht ausverkaufte taubertal hat auch etwas damit zu tun, dass man nur noch eine begrenzte menge an tickets pro mann bestellen kann. dies ist eine sehr gute erfindung des taubertalteams, da es sonst wieder zu hunderten von überteuerten schwarzmarktvertickungen über ebay und auch so kommt. so wurde dies unterbunden.
wahrscheinlich passen auch mehr ins taubertal hinein, da ja eine neue bühnenaufteilung stattfefunden hat.