Lennix & seine Avatare
Moderator: Moderatoren
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Ich glaube, dass das nur bedingt stimmt. Vielmehr sieht es mir so aus, dass jeweils nach 20 Beiträgen ein Seitenumbruch erzeugt wird. Da sind die Leerzeichen wohl egal. Elton ist also schuld aber eben anders - aberDash hat geschrieben:Das ist Eltons Verdienst.
Er hat seinem letzten Posting durch Leerzeilen die richtige Länge verpasst .

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
ok wegen der großen Bilder, hätte ich mir denken können (bin halt blond) is mir halt so aufgefallen dass das Lesen umständlich war..... wie man sieht mag ich es momentan meine Avatare immer mal zu verändern
... ich glaub ich bin eine Ich-mag-Veränderungen-Tussi, ich habe die letzten 15 Jahre zigfach die Haarfarbe- und Länge gewechselt von rot, braun, schwarz, blond, Strähnchen in allen Farben, mal superkurz, mal halblang usw. Momentan bin ich seit einigen Monaten beständig!
vielleicht muss ich mich deswegen mal avatarmäßig austoben!!!!

- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich hab ja schon seit Jahren immer nur drei Millimeter Haar aufm hessischen Kopp. Zu diesem Taubertal hab ich mir die Haare etwas wachsen lassen (1,5 cm) und morgen rasieren wir alles weg (1 Milimeter) bis auf nen Iro. Geht aber nur weil ich Urlaub hab. Der Iro wird dann am Dienstag vorm Tal eingefärbt. Farbe ist noch geheim. 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
NEE ich geh als Freund der blue Mann Group --- Yellow meinem einzig wahren TOA Whiskey-Kuchen Befürworter-- als Blue- Yellow Held. Nein ist auch wenn Vollgas was wissen will (kennt man ja solche Leute-- die alles Wissen
)
Mein Iro wird mein Geheimniss bleiben !!!

Mein Iro wird mein Geheimniss bleiben !!!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!