naha in deinem Alter dauerts manchmal halt bisserl längerDash hat geschrieben:ahhhhhhhhhhh ! Bonner - Fraktion. Hackfresse.
Jetzt macht es klingeling.
Allgäu uns so![]()
Hallo Allgäu !

Allerdings hat meine Mum dich auf 25 geschätzt

Moderator: Moderatoren
richte ich ihr aus....stichwort wochenende ist gut, noch eineinhalb stunden°!Dash hat geschrieben:Ne ? Echt ?twaddy hat geschrieben:Allerdings hat meine Mum dich auf 25 geschätzt
Dann sag ihr mal einen schönen Gruß und vielen Dank für die Blumen![]()
Das Wochenende ist schon mal gerettet.
das hört sich sehr gut an, denn mein angebrochener Kasten im Flur wird das WE um das Gesat-Festival sicherlich nicht erleben. Aber neuer Lebensabschnitt? sehe ich nicht so, ich mach so weiter wie bishervollgas hat geschrieben:@Yellow: Dann bring ich dies Jahr extra ein paar Distel mehr mit um gebührend mit dir auf deinen neuen Lebensabschnitt anzustoßen!!!
@YellowYellow hat geschrieben:das hört sich sehr gut an, denn mein angebrochener Kasten im Flur wird das WE um das Gesat-Festival sicherlich nicht erleben. Aber neuer Lebensabschnitt? sehe ich nicht so, ich mach so weiter wie bishervollgas hat geschrieben:@Yellow: Dann bring ich dies Jahr extra ein paar Distel mehr mit um gebührend mit dir auf deinen neuen Lebensabschnitt anzustoßen!!!