Meiner war Schandmaul und New Model ArmyLämming Mistkillär hat geschrieben:[
by the way: meine headliner 2006 waren eindeutig Turbonegro^^

Moderator: Moderatoren
Meiner war Schandmaul und New Model ArmyLämming Mistkillär hat geschrieben:[
by the way: meine headliner 2006 waren eindeutig Turbonegro^^
Man könnte es aber auch von der anderen Seite her betrachten. Wir haben alle wichtigen Fragen bereits beantwortet und jeder kann sie nachlesen.MontiBurns hat geschrieben:ist das mein subjektiver Eindruck oder ist auch weniger im Forum los, als in den vergangenen Jahren. Es ist immerhin schon Juli und das TOA rückt doch mit großen Schritten näher..![]()
![]()
Da muss ich zustimmen. Ich gehe dieses Jahr das erste Mal aufs Taubertal und wenn ich was wissen will les ichs halt im FAQ Bereich nach.Tyler_D hat geschrieben:Man könnte es aber auch von der anderen Seite her betrachten. Wir haben alle wichtigen Fragen bereits beantwortet und jeder kann sie nachlesen.
das schrob ich am 11.6. ...B.S.L. hat geschrieben:also ich hab mir mal den spaß gemacht und "getestet", wieviele Tickets es (wahrscheinlich) online noch zu bestellen gibt (allso über http://www.hirsch-gbr.de/ ) ...
Ich kann im Moment exakt 1711 3-Tages-Tickets in meinen Warenkorb schaufeln, danach meckert er, dass die verfügbare Menge meines Artikels nicht vorhanden sei.
Natürlich dürften das net alle Tickets sein, wenn man andere VVK berücksichtigt - aber ich denke 2000 nichtverkaufte Tickets dürfte doch ne gute Orientierung sein, bzw was meint ihr?
Wie man das zu deuten hat, da bin ich überfragt. Einerseits sind ja 2000 von 12000 (oder 11000, was auch immer) Tickets doch noch n kleiner Brocken. Andererseits sind 2000 Tickets doch schnell mal verkauft, oder?
edit: und zack sinds nur noch 1707 ^^
Woher stammt denn die Info mit den 1000 Tickets?Sebi hat geschrieben:Hallo,
was haltet ihr vom neuen Newsletter?
Vor 2 Tagen kann man noch über 1000Tickets kaufen, und jetzt wird von bald ausverkauft geredet.
Irgendwie stimmt da doch was nicht, oder?
Kommt mir solangsam wie verzweifelte Werbung vor, oder?
ebenso @twaddy: um "wildes Spekulieren" handelt es sich dabei nicht! Ich habe ganz einfach mal ausprobiert, wieviele Tickets man auf der offiziellen TOA Seite noch bestellen kann... Die Zahl die man da erhält, muss natürlich nicht unbedingt die tatsächliche Zahl der vorhandenen Tickets sein, aber merkwürdig find ich das schon auch denn:Lennix hat geschrieben:Woher stammt denn die Info mit den 1000 Tickets?Sebi hat geschrieben:Hallo,
was haltet ihr vom neuen Newsletter?
Vor 2 Tagen kann man noch über 1000Tickets kaufen, und jetzt wird von bald ausverkauft geredet.
Irgendwie stimmt da doch was nicht, oder?
Kommt mir solangsam wie verzweifelte Werbung vor, oder?