Pogo United Festival * Oberhausen * Sondaschule !

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bananagirl
Danksagung erhalten: 0

Pogo United Festival * Oberhausen * Sondaschule !

#1 Beitrag von bananagirl »

Geht irgendeiner von Euch zufällig zum Pogo United Festival am Sa, 4. August 2007 in Oberhausen? soll kleines Eintages-Festival mit ca 1000 Zuschauern sein. Tickets wohl ca 16,- EUR. Mit dabei SONDASCHULE, Broilers, Brewers, Los Placebos, SFH, Nosedive, The Bottrops (Ex-Terrorgruppe). Würde zu gerne mal SONDASCHULE sehen. wäre bestimmt witzig. Hätte zufälligerweise auch nix vor an dem Tag... :wink: ... soll um 14 h anfangen. Geht irgendwer hin???

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#2 Beitrag von Vollgas »

Oberhausen !?! Das im Ruhrgebiet ??? Ist ja ne ganze Ecke weg !!!

bananagirl

#3 Beitrag von bananagirl »

war da selbst noch nicht. Aber klingt ja gut. 2,5 Stunden mit Zug oder so. Allein geh ich nicht hin.

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 332 Mal

#4 Beitrag von kottsack »

Mein Tip: Geh hin, wenns irgendwie möglich ist. Die Sondaschüler machen live wirklich was her!
Mir ist das trotzdem leider zu weit.

siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
#5 Beitrag von siggi »

Oberhausen ist keine Stunde von mir weg. Ich werde mir tatsächlich überlegen hinzugehen, da ich Sondaschule auch unbedingt mal live sehen will. Hab die vor ein paar Wochen leider erst verpasst.
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

bananagirl

#6 Beitrag von bananagirl »

kenne mich in Oberhausen überhaupt nicht aus usw. will Sondaschule aber definitiv auch endlich mal live sehen. Werde noch mal gucken wegen Zugverbindungen. Wer geht hin??? mit wievielen Leuten?? definitiv??... ich würd allein fahren. ggf bitte bei mir melden, PN schicken usw. DANKE.

bananagirl

#7 Beitrag von bananagirl »

scheiße hab gesehen dass die Züge echt beschissen fahren heim... man müßte total früh zurückfahren und würde den Schluss dann net mitkriegen und dann fährt erst wieder sonntag morgens der nächste Zug, is echt blöd, die Bummelzüge fahren 4 Stunden oder was, heftig. Die ICEs wohl 2,5 Stunden ungefähr. ich werd mal gucken wo Sondaschule noch so spielen aber ich meine nicht in meiner Nähe.... mann!!

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“