was hat den etz komasaufen mit der preisleistungsdiskussion zu tun?
danke für dein statement artossa!
damit wird doch ziemlich klar wo die ganzen veränderungen herkommen.
dennoch wird das lineup (subjektiv) "schlechter" bzw entwickelt sich leider immer mehr in richtung pop. sind dieses jahr doch viele "onehit-bands" und mit pink und gentleman gleich 2 headliner die ich mal gar nicht in die rock ecke stecken würde. ich vermisse die weniger bekannten "perlen" der letzten jahre die man sich einfach mal angehört hat und oft sehr positiv überrascht wurde.
desweiteren sind aus der gothic/mittelalter ("schwarzer freitag") ecke gar keine bands da. finde die entwicklung schade und ich kann mich mit der musik leider immer weniger anfreunden.
ob die entwicklung nun absicht ist oder es mit anderen bands einfach nicht geklappt hat sei mal dahingestellt.
und bevor die ersten jetzt schreien ich soll doch einfach zu summerbreeze oder ähnlichen gehn. bin nun schon paar jahre im tal und find flair und stimmung dort einfach klasse. und freu mich auch dieses jahr wieder, da die ein oder andre band bestimmt viel spass machen wird und am zeltplatz is auch immer lustig (aber sonst waren es halt mehr bands die spass gemacht haben).
schöne grüsse von mir, der sich aufs tal freut aber doch gern mehr rocken würde