@lennix
da freue ich mich auch schon richtig drauf - aber zum thema: es wäre halt echt nicht schlecht, wenn man weiss, wo die so rumrennen - wenn sich da also neue erkenntnisse ergeben sollten, ist es schön, wenn die gepostet werden
Anfrage Mira Media / Stern-TV-Reportage
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich hab schon überlegt mir so ne Sturmmaske zu besorgen. Aber dann krieg ich nacher noch Ärger mit dem Tauberplanscher Secs.sumisu hat geschrieben:@lennix
da freue ich mich auch schon richtig drauf - aber zum thema: es wäre halt echt nicht schlecht, wenn man weiss, wo die so rumrennen - wenn sich da also neue erkenntnisse ergeben sollten, ist es schön, wenn die gepostet werden

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- hemi87
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
und ist was gelaufen? hatte den thread leider zu spät gelesen sonst hätt ma uns scho angemeldet. aber im nächsten jahr stehen wir sicher wieder bereitDash hat geschrieben:Ok, dann stufe ich mal den Thread auf "normal" zurück und lösche die Tel.-Nr und die Mailadresse. Falls sich doch was ergibt kann er es hier ja erzählen.