Southside 2007

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#101 Beitrag von srpearljam »

Hier noch ein kleiner Bericht:

Quelle Laut.de

http://www.laut.de/vorlaut/feature/15746/index.htm
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#102 Beitrag von Pedi »

Na dann lass ich mich auch mal zum Besten.

Freitag

Manic Street Preachers
Wollte ja erst zu Virginia Jetzt! und hab mich dann vom Ralf überreden lassen… war eine gute Entscheidung! Haben mir persönlich gut gefallen

Less than Jake
Ich mag ja nun wirklich keinen Ska… aber was da los war… der Hammer. Scheinbar habe ich mit dem Schombes ja auch fast das ganze Konzert gesehen, wenn man bedenkt, dass die dann noch mal aufhörten, weil alle mit Matsch warfen…. War aber schon lustig anzusehen, wie die Leute da abgehen!!!

Incubus
Na ja, ist halt net so mein Geschmack! Bin ja dann auch alles in Sicherheit bringen vor dem großen Sturm mit Hagel usw…

Editors
Könnt mich immer noch ärgern, dass Absprachen net eingehalten werden (net ernst nehmen!), aber da haben doch mal wieder alle (fast) Mädels die Nerven verloren, wegen dem Sturm! Das was ich noch gesehen habe, hat mich völligst überzeugt! Von denen hole ich mir auf jeden Fall eine CD!!!!

Manson
Zumindest die letzte 1/2h bis 3/4h hab ich gesehen… ich bin froh, dass ich zu Editors bin!!!


Samstag

Kings of Leon
Hätt ich mehr erwartet… ich erinner mich nimmer so genau, also kann es auch net so der Brüller gewesen sein!!!

Juliette and the liks
Ich kann es nur immer wieder wiederholen…. Ist die Geil!!! Musik war auch OK… die hat echt gerockt.

Placebo
Der Hammer! Mein erstes Mal Placebo und bestimmt nicht mein letztes Mal… hatten meiner Meinung nach auch echt Lust zu spielen!!! Wollte ja zunächst in den Kessel, damit ich bei Pearl Jam ganz vorne bin…. Haben dann aber abgebrochen, weil es definitiv zu eng war…
Nachdem jeder sagt, bei Dunkelheit besser, werde ich mir da auch mal ein Solokonzert anschauen müssen.

Pearl Jam
OK, ich bin Fan und ziehe mal die Brille ab……… OBERHAMMER!!! Ich glaube, alle um mich rum, konnten mich net leiden!!!
Hab dem Eddie mal meine Stimme nach vorne geschmissen…. Er wollte sie nicht… gefunden hab ich sie allerdings immer noch net.
Für mich der Oberkracher Rockin´ in a free world am Ende… da zehre ich noch Jahre von!
Kann niemanden verstehen, der mir danach sagt, die großen Hits hätten gefehlt! Ok, Black fehlt natürlich, aber ansonsten ein gut gewähltes Repertoire!

Sonntag

Karpatenhund
Ich verstehe den Hipe nicht! So eine Rotzmusik! Sorry. Tu ich mir nie wieder an.

Mumm Ra
Da war ich echt froh, dass ich es sonntags um 11:50 Uhr schaffe vor der Bühne zu sitzen. Echt tolle Musik.

The Bravery
Dasselbe wie oben…. Hat dann sogar Spaß gemacht, ein bissel zu tanzen (woher hatte ich auf einmal die Kraft???) Hol ich mir vielleicht auch mal ne CD von.

Modest Mouse
Hat mich net enttäuscht. Muss man mögen, ich mag es…. Fand die toll.

Bloc Party
Hör die ja eigentlich gerne, aber überzeugt haben die mich net…. trotz des starken Anfangs!

Fanta 4
SEHR STARK…. War mein 8. Mal!!! Immer wieder! Völlig umgehauen, hat mich Krieger (und die Tatsache, dass eine Bekannte mir sagte, sie kenne dieses Lied nicht!)

Beastie Boys
Es war definitiv kein Fehler Snow Patrol ausfallen zu lassen…. Was haben die nur gemacht, dass ich nach 4 Tagen noch so springen kann…. Mag ja net jedem sein Geschmack sein, aber die Show war Ganz großes Kino!!! Ein weiterer wichtiger Haken auf meiner Liste.

Hab viel gesehen und viel getrunken!
:wink:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Secs ein Riesenlob verdient haben... ich war sowas von überrascht als ich morgens an zwei unterschiedlichen Stellen vorbeilaufe und die ein "Guten Morgen" über die Lippen bringen. Einer war glaub ich auch super glücklich, dass wir ihm morgens um 5:00 Uhr nochwas gegrillt haben! :D

Dash, findest Du immer noch wir sind zu laut??? :lol:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14306
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 825 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

#103 Beitrag von Dash »

Pedi hat geschrieben: Dash, findest Du immer noch wir sind zu laut??? :lol:
:?:

Wie meinst du das ? Hab ich was verpasst ?
Oder weil du am SO so rumgeschrien hast ? :wink:

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#104 Beitrag von Pedi »

Ich erinner mich nimmer so genau! :wink:

Aber gesagt hast Du das am Sonntag zu mir!

Btw... denke dran, nur geschlossene Fragen zu stellen!!! :lol:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#105 Beitrag von Le-Neuf »

srpearljam hat geschrieben: Satellite Party: Perry hat einfach eine geile Stimme. Leider gibt es nicht mehr Jane`s Addiction aber ich fands sehr gut.
das is ne nachfolgeband von jane's addiction???
verdammt, warum kenn ich die nicht und warum hab ich mir die nicht angeschaut... :cry: :cry:
Bild

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#106 Beitrag von srpearljam »

Le-Neuf hat geschrieben:
srpearljam hat geschrieben: Satellite Party: Perry hat einfach eine geile Stimme. Leider gibt es nicht mehr Jane`s Addiction aber ich fands sehr gut.
das is ne nachfolgeband von jane's addiction???
verdammt, warum kenn ich die nicht und warum hab ich mir die nicht angeschaut... :cry: :cry:
Ist nur noch Perry dabei aber der Sound ist fast der gleiche! So was ich gehört habe!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#107 Beitrag von Le-Neuf »

ok. erste band über die ich mich ärgere dass ich sie verpasst hab :cry:
Bild

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#108 Beitrag von jones »

Der schwer verletzte Sanitäter ist außer Lebensgefahr.
Der während des Sturmes auf dem Southside-Festival schwer verletzte Sanitäter ist am Wochenende aus dem Koma erwacht.
Hier ist der komplette Text

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“