Die können dann auch gleich den ganzen Dreck von der Bühne spülen.
Moderator: Moderatoren
Also mit Dreck meinte ich doch nur den Matsch.vollgas hat geschrieben:Du schießt (schmeißt) dich ja schon verbal warm!!! Also bei Mika könnte es doch ein bisschen regnen, nur so zum Spass !!! Aber sonst wirds dies Jahr trocken !!!
Also ich mag Mika bisher jetzt nicht so. Twaddy hat bei mir aber schon recht. Ich würde NIEMALS einen MUSIKER mit Dreck beschmeissen. Zudem würden das die Secs (imTaubertal) nicht erlauben. Selbst das ausspeien in den Graben wird verwarnt. Da soll der Mika einfach alles geben und einen Tick schneller spielen und dann geht das schon. Im Notfall stell ich mich mit dem Hessenbecher zum Elton an den Jägermeisterstand.vonnic hat geschrieben:Hallo,
so wie das hier aussieht, stehe ich dann wohl ziemlich alleine vor der Bühne, wenn ihr bei Mika alle am Bierstand seid.![]()
Ich komme nur für Mika zum Taubertalfestival und nehme dafür eine weite Anreise aus dem Ruhrgebiet auf mich.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden - muss ja nicht jeder Mikas Musik mögen und die ist ja auch wirklich polarisierend. Nun, mich hat es auf die Seite des Fan-Pols verschlagen und ich hoffe, dass es nicht regnet und deshalb auch keiner mit Matsch schmeisst.
Bin schon sehr gespannt auf das Taubertalfestival.![]()
LG Nicole
Herr Sumisu der Herr Lennix hat einen persönlichen 1 Liter Bierbecher vom Karpatenhundkonzert aufm Hessentag mitgebracht. Die Frau Twaddy kanns bezeugen. Dieser Becher heist nun folgerichtig HESSENBECHER. Somit wird mir der Hessenbecher gefüllt bis ich ....... nix mehr will.sumisu hat geschrieben:<belehrungsmodus>aber, aber - vor ort gibt es doch 0,4er becher </belehrungsmodus> die wirst du uns doch hoffentlich zugestehen
Sumisu