nächste runde?!
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
und wann krieg ich mal nen Feedback, also eine anständige Bewertung für meine CD(s). Bin ja immer noch der einzige, der sich zu seiner CD richtig geäußert hat.Elton hat geschrieben:@Echl:
du kommst diese Woche dran, versprochen!
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Ich hab doch schon ein gutes Stück weiter oben irgendwo geschrieben, dass die CDs klasse sind. Die RaR Spezial hab ich jetzt erst durch, auch alles sehr schön. Auf der anderen fand ich nur das 2 und 3 Lied (glaub ich jedenfalls, das es die waren) net so gut.
Ich hab doch schon ein gutes Stück weiter oben irgendwo geschrieben, dass die CDs klasse sind. Die RaR Spezial hab ich jetzt erst durch, auch alles sehr schön. Auf der anderen fand ich nur das 2 und 3 Lied (glaub ich jedenfalls, das es die waren) net so gut.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: nächste runde?!
Gibts eigentlich auf Ostern wieder ne neue Runde???
nach dem ich von Chris meine CD nicht bekommen habe, obwohl er es gesagt das ich se bekomme....
nach dem ich von Chris meine CD nicht bekommen habe, obwohl er es gesagt das ich se bekomme....
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: nächste runde?!
verdammt, stimmt,da war noch was...
ich brenn sie gleich nochmal, da ich die andere,die ich shcon gebrannt hab,nicht mehr finde.
tut mir leid,ich schick sie dann noch heute abend ab.
die nächste runde, wann auch immer die sein wird, darf übrigens gern wer anderer übernehmen,da ich dieses schuljahr extremen stress habe
ich würde an dieser stelle yellow vorschlagen,der mir in der letzten runde schon geholfen hat.
sorry nochmal,obse.
ich brenn sie gleich nochmal, da ich die andere,die ich shcon gebrannt hab,nicht mehr finde.
tut mir leid,ich schick sie dann noch heute abend ab.
die nächste runde, wann auch immer die sein wird, darf übrigens gern wer anderer übernehmen,da ich dieses schuljahr extremen stress habe
ich würde an dieser stelle yellow vorschlagen,der mir in der letzten runde schon geholfen hat.
sorry nochmal,obse.
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Dann warten wir doch mal ab bis unser aller Yellow ausm Urlaub zurück ist, und dann kann er ja geg. gleich voller Energie mit der Organisation der nächsten Runde beginnen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
da isser wieder, rot gebrannt, sehr gut erholt und voller Tatendrang. Klar übernehm ich die Organisation der nächsten Runde, damit sich mein kleiner Pubert (hoffentlich denkt er daran, meine CD gleich mitzubrennen...) voll und ganz auf die Schule konzentrieren kann. Ostern ist ja gar nicht mehr so lange hin, denke nicht, dass wir es schaffen, dass die CDs bis dann in den Nestern liegen. Würd vorschlagen, dass wir die "Frühlingsrunde" im März einleiten und die CDs dann im April verschicken. Jetzt fnd ich es noch ein wenig früh. Die letzte Aktion ist ja grad erst zwei Wochen her.
Als wär's der letzte Tag der Welt