Southside 2007
Moderator: Moderatoren
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 420 Mal
Wem sagst du das ! Kann mich an mein letztes durchweg trockenes Festival gar nicht mehr erinnern. Muss sagen, dass mir da auch langsam die Lust vergeht....Pedi hat geschrieben:Die letzten Jahre habe ich kein Glück mit den Festivals! Nur die Konzerte sind trocken!!! Vielleicht sollte ich nur noch Konzerte besuchen!
Und...ja, wir kommen (leider) erst am FR.
Ich finde das mehr als schade, weil ich mich echt schon auf DO (festivalfreier Tag um viele Leute zu treffen!) gefreut habe.
Fakt ist, dass wir ja mit dem WoWa kommen und wer den WoWa hat, hat die Macht... (und das bin nicht ich!)
-
- Vielplanscher
ich auch nicht.Dash hat geschrieben:Wem sagst du das ! Kann mich an mein letztes durchweg trockenes Festival gar nicht mehr erinnern. Muss sagen, dass mir da auch langsam die Lust vergeht....Pedi hat geschrieben:Die letzten Jahre habe ich kein Glück mit den Festivals! Nur die Konzerte sind trocken!!! Vielleicht sollte ich nur noch Konzerte besuchen!
Und...ja, wir kommen (leider) erst am FR.
Ich finde das mehr als schade, weil ich mich echt schon auf DO (festivalfreier Tag um viele Leute zu treffen!) gefreut habe.
Fakt ist, dass wir ja mit dem WoWa kommen und wer den WoWa hat, hat die Macht... (und das bin nicht ich!)
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Warum soll es euch auch besser gehen, als uns am Ring? Obwohl es bei euch besch....... aussieht
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Vielplanscher
Na super toll, danke für die negativen Kommentare! Es wird bestimmt nicht so viel regnen wie auf RAR, ich hoffe es!
Ich den Aufbaulink-Kamera vom Southside angeschaut. Das Wetter ist ja wirklich nicht so toll!
http://www.take-off-park.de/centix/de/s ... ebcam.html
Wir fahren ja erst am Samstag. Da werden wir nur dreimal nass!
Ich den Aufbaulink-Kamera vom Southside angeschaut. Das Wetter ist ja wirklich nicht so toll!
http://www.take-off-park.de/centix/de/s ... ebcam.html
Wir fahren ja erst am Samstag. Da werden wir nur dreimal nass!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---
-
- Vielplanscher
- Lennix
- Tauberplanscher
Newsletter Southside von vor 5 min.
Liebe Festivalfreunde,
leider erleben wir zur Zeit ein schweres Unwetter. Das Coca-Cola Soundwave Tent ist zusammengebrochen und kann nicht mehr aufgebaut werden. Es gibt noch viel Arbeit und viel aufzuräumen, deswegen verschiebt bitte eure Anreise auf Freitag, dem 22.Juni. Bringt morgen gutes Wetter mit und
viel Spass auf dem Festival
euer Festivalteam
Newsletter Southside von vor 5 min.
Liebe Festivalfreunde,
leider erleben wir zur Zeit ein schweres Unwetter. Das Coca-Cola Soundwave Tent ist zusammengebrochen und kann nicht mehr aufgebaut werden. Es gibt noch viel Arbeit und viel aufzuräumen, deswegen verschiebt bitte eure Anreise auf Freitag, dem 22.Juni. Bringt morgen gutes Wetter mit und
viel Spass auf dem Festival
euer Festivalteam
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- AndySt
- Vielplanscher
ja es gab ja sogar n toten..von n johannitern....bescheiden
trotzdem wünsch ich viel spaß!
trotzdem wünsch ich viel spaß!
Zuletzt geändert von AndySt am Donnerstag 21. Juni 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen määähr bier!