Mando Diao
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Danke Elton, ich liebe Deine direkte verbindliche Art. Auch wenn Du unbedeutend besseren Whiskey Kuchen backst als ich.
Ich fand den arroganten Sänger auch ziemlich arrogant.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
Ich bin gespannt wie das Live ist. Die CD finde ich schon ganz nett. Schlagt mich nicht--aber so ein wenig Beatle Style hab ich den Eindruck
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
Das wust ich nicht. Da ich aber auch selten aber immer mal wieder Beatles höre und früher (vor 20 Jahren) sehr viel Beatles gehört habe ist mir die Ähnlichkeit nicht verborgen geblieben.Anton hat geschrieben:*schlag*![]()
Mando Diao bezeichnet sich ja selbst als "besser als die Beatles".

- Alexi
- Poolplanscher
Ich auch!!Lennix hat geschrieben:Ich fand den arroganten Sänger auch ziemlich arrogant.
ABer die Musik is ganz gut...
Spiele einen Akkord und setze den kleinen Finger auf irgendeine stelle des Grifbretts.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Weil die das ja immer machen, das eine Band so dermaßen im eigenen Sender gepuscht wird, das die New Pop Bands bis zum Festival eben grad im Hype sind, und kaum ist das Festival um, werden die mehr oder weniger fallengelassen.
Bei Mando Diao find ich es halt ein bissel witzig, weil die ja schon nen größeren Namen haben und nicht mehr wirklich "New Pop" im eigentlichen Sinne sind. Da können die ja gleich Billy Talent als Neuheit präsentieren.
Bei Mando Diao find ich es halt ein bissel witzig, weil die ja schon nen größeren Namen haben und nicht mehr wirklich "New Pop" im eigentlichen Sinne sind. Da können die ja gleich Billy Talent als Neuheit präsentieren.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
-
- Pfützenplanscher
Gute Wahl
Wollte ich mir eigentlich am Ring anschauen, kann mich aber nur an den Anfang erinnern. Ab der Mitte des Konzerts stöhrt ein Filmriss meine Erinnerung (Lag wohl an meinem Tetrapack). Deshalb freu ich mich schon Sie am diesjährigen TOA zu sehen. Wird bestimmt gut
- jones
- Stammplanscher
Du wirst lachen, aber das gab es schon im letzten Jahr nach dem Album "Billy Talent II". Das die bei irgend einer Umfrage, die ich zufällig gesehen habe, wer der Newcomer 2006 ist, in die Top 3 (genaue Platzierung weis ich nicht mehr) gewählt wurdenElton hat geschrieben:Sinne sind. Da können die ja gleich Billy Talent als Neuheit präsentieren.

Aber trotzdem:

- kleiner freak
- Pfützenplanscher