Karpatenhund / Molkerei Rothenburg / for free
Moderator: Moderatoren
- LoisLane
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
huhu, bin auch da
wollt nur kurz schreiben dass ich das konzert klasse und richtig schnuckelig fand!
danke nochmal sumisu dass du das möglich gemacht hast!
glg MissLL

wollt nur kurz schreiben dass ich das konzert klasse und richtig schnuckelig fand!
danke nochmal sumisu dass du das möglich gemacht hast!
glg MissLL
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Ü30 goes Teenie 
So oder so ähnlich könnte man das nennen, was mein Nachbar und ich uns ausgedacht haben. Eine Fanseite inkl. Board zu Karpatenhund. Und da das ganze nun kurz vor der Veröffentlichung steht (also quasi bevor die Werbetrommeln dafür geschlagen werden), würde ich Euch bitten, dort mal reinzuschauen und uns Feedback dazu zu geben. Wer Karpatenhund nicht so dolle findet, der lässt es bitte einfach. Hier geht es einfach darum, dass wir Anregungen zum Inhalt, Layout etc. haben möchten. Es geht nicht darum, die Band oder die Musik zu bewerten.
Also beschränkt es bitte auch beim OT-Meister himself darauf
.
Seite: http://www.karpatenhund.net
Dort findet ihr auch einen Link aufs Board...
Danke!
Sumisu

So oder so ähnlich könnte man das nennen, was mein Nachbar und ich uns ausgedacht haben. Eine Fanseite inkl. Board zu Karpatenhund. Und da das ganze nun kurz vor der Veröffentlichung steht (also quasi bevor die Werbetrommeln dafür geschlagen werden), würde ich Euch bitten, dort mal reinzuschauen und uns Feedback dazu zu geben. Wer Karpatenhund nicht so dolle findet, der lässt es bitte einfach. Hier geht es einfach darum, dass wir Anregungen zum Inhalt, Layout etc. haben möchten. Es geht nicht darum, die Band oder die Musik zu bewerten.
Also beschränkt es bitte auch beim OT-Meister himself darauf

Seite: http://www.karpatenhund.net
Dort findet ihr auch einen Link aufs Board...
Danke!
Sumisu
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 429 Mal
So, hab es mir jetzt mal angesehen und mich auch im Board angemeldet.
Ich finde es fein gemacht. Mit welchem Programm oder reiner Code ?
Vielleicht sind es im Board ein wenig zu viele Unterpunkte. Muss es mir aber noch genauer anschauen.
Was war denn der Ausschlag, dass ihr da eine Fanseite macht ?
So, hab es mir jetzt mal angesehen und mich auch im Board angemeldet.
Ich finde es fein gemacht. Mit welchem Programm oder reiner Code ?
Vielleicht sind es im Board ein wenig zu viele Unterpunkte. Muss es mir aber noch genauer anschauen.
Was war denn der Ausschlag, dass ihr da eine Fanseite macht ?
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Danke fürs Feedback
- die Seite selbst wurde im Kopf via Fireworks vorbereitet (für die Navigation über die Grafik), die eingebundenen Seiten werden derzeit via Dreamweaver erstellt. Das ist zwar mädchenhaft, ich weiss - geht aber am Anfang schneller als alles per Hand zu coden und stellt sicher, dass alle das gleiche machen, die dran arbeiten. Die ganzen includes per php sowie die Galerien sind derzeit Handarbeit.
Basis für das Board ist ein Standard-Board von woltlab sowie ein dazu eingebundenes HM-Portal. Ich habe halt die Bilder dazu gemacht etc.
Der Ausschlag dafür war, dass ich ohnehin in einem Board mit derzeit ca. 7.500 Mitgliedern aktiv bin und für diese nette Band mit meinem Nachbarn gerne mal was zusätzliches machen wollte. Da war der Aufwand nicht ganz so gross, da ein Freund die ganze Installation und so übernommen hat.
Das mit den Unterforen / Kategorien werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Stimmt schon - da könnte man einiges zusammenfassen.
Sumisu
Sumisu

Basis für das Board ist ein Standard-Board von woltlab sowie ein dazu eingebundenes HM-Portal. Ich habe halt die Bilder dazu gemacht etc.
Der Ausschlag dafür war, dass ich ohnehin in einem Board mit derzeit ca. 7.500 Mitgliedern aktiv bin und für diese nette Band mit meinem Nachbarn gerne mal was zusätzliches machen wollte. Da war der Aufwand nicht ganz so gross, da ein Freund die ganze Installation und so übernommen hat.
Das mit den Unterforen / Kategorien werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Stimmt schon - da könnte man einiges zusammenfassen.
Sumisu
Sumisu
- Dash
- Moderator
War heute mal wieder im Board...hähä, viele die sich da rumtreiben kennt man ja
.... schöne Aktion, das mit den T-Shirts beim KH-Auftritt auf dem TOA.
Mal ´ne Frage:
auf der Webseite gibt es zwar einen Punkt "Behind", aber keinen wo die einzelnen Mitglieder der Band vorgestellt werden. Meine Blindheit oder eure Absicht ?

Mal ´ne Frage:
auf der Webseite gibt es zwar einen Punkt "Behind", aber keinen wo die einzelnen Mitglieder der Band vorgestellt werden. Meine Blindheit oder eure Absicht ?
- Dash
- Moderator
.... Mann, hätte ich ja sehen müssen.
T-Shirt-Aktion:
ich möchte ungern noch einen Termin auf dem TOA, sonst ist man ja nur noch am rumhetzen, und wenn ich Zusage, komme ich auch....also ich werde auf alle Fälle Versuchen bei Karpatenhund vorne zu stehen, kann aber nix versprechehn....ABER , ich habe Bianca von der Aktion erzählt und sie war gleich Feuer & Flamme. Soll sie sich an dich wenden? Du sich an sie ? Oder sollte sie sich im KH-Board anmelden ?

T-Shirt-Aktion:
ich möchte ungern noch einen Termin auf dem TOA, sonst ist man ja nur noch am rumhetzen, und wenn ich Zusage, komme ich auch....also ich werde auf alle Fälle Versuchen bei Karpatenhund vorne zu stehen, kann aber nix versprechehn....ABER , ich habe Bianca von der Aktion erzählt und sie war gleich Feuer & Flamme. Soll sie sich an dich wenden? Du sich an sie ? Oder sollte sie sich im KH-Board anmelden ?