Suche Begleitung für´s Taubertal Festival
Moderator: Moderatoren
Suche Begleitung für´s Taubertal Festival
Hallo,
da keiner meiner Bekannten lust hat zum Taubertal-Festival zu gehen (die stehen leider alle nicht auf diese art von Konzerten) suche jemanden der lust hat mitzukommen (m/w), gerne ältere Semester, da ich selber auch nicht mehr "ganz jung" bin (37)! Ich möchte mich nicht den ganzen Tag auf dem Festivalgelände rumtreiben, sondern tagsüber evt. mit dem Fahrrad oder zu Fuss das Taubertal ein wenig erkunden und abends dann das eine oder andere Konzert ankucken. Ich werde auch nicht zelten, sondern habe vor mir in Rothenburg ein Zimmer zu nehmen. Also falls jemand interesse hätte, bitte melden, ich wohn im Raum Ulm und Mitfahrgelegenheit wäre vorhanden!
Schöne Grüße, Alexander
Email: viostar2000@yahoo.de
da keiner meiner Bekannten lust hat zum Taubertal-Festival zu gehen (die stehen leider alle nicht auf diese art von Konzerten) suche jemanden der lust hat mitzukommen (m/w), gerne ältere Semester, da ich selber auch nicht mehr "ganz jung" bin (37)! Ich möchte mich nicht den ganzen Tag auf dem Festivalgelände rumtreiben, sondern tagsüber evt. mit dem Fahrrad oder zu Fuss das Taubertal ein wenig erkunden und abends dann das eine oder andere Konzert ankucken. Ich werde auch nicht zelten, sondern habe vor mir in Rothenburg ein Zimmer zu nehmen. Also falls jemand interesse hätte, bitte melden, ich wohn im Raum Ulm und Mitfahrgelegenheit wäre vorhanden!
Schöne Grüße, Alexander
Email: viostar2000@yahoo.de
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
öhm - sorry fürs OT aber 1972 war der weitaus bessere Jahrgang - 1970 wurden ja noch diverse Experimente gemacht und 1972 war man dann soweit, den perfekten Nachwuchs zu zeugen - aber lassen wir das...
Zur Begleitung:
Ich selbst werde zelten, kenne aber den ein oder anderen, der es ähnlich macht wie Du. Die sind aber nicht hier im Board aktiv - bei Bedarf schicke ich Dir mal per PN die Kontaktinformationen.
Sumisu
Zur Begleitung:
Ich selbst werde zelten, kenne aber den ein oder anderen, der es ähnlich macht wie Du. Die sind aber nicht hier im Board aktiv - bei Bedarf schicke ich Dir mal per PN die Kontaktinformationen.
Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
hatte auch neulich mal versucht ein Zimmer in Rothenburg zu suchen aber irgendwie hatten die da nix gescheites mehr frei (?), denke das viele Zimmer schon länger ausgebucht sind. Werde campieren... Im Übrigen ist anzumerken dass erst im Jahre 1979 das menschliche Wesen erst veredelt wurde
Naja Hippy-Kinder sind wir allemal... dass Du noch die Kraft aufwenden kannst Rothenburg mit dem Fahrrad zu erkunden ist respektabel..

- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
bananagirl, bananagirl was muß ich daraus schließen??? Das wir vor 79 geborenen eigentlich unfit sind? Ich empöre mich zutiefst über diesen respektlosen Umgang mit alten Leuten 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Catweasle
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hotel Post ist sehr zu empfehlen, vor kurzem gabs da noch zimmer.bananagirl hat geschrieben:hatte auch neulich mal versucht ein Zimmer in Rothenburg zu suchen aber irgendwie hatten die da nix gescheites mehr frei (?), denke das viele Zimmer schon länger ausgebucht sind...
freundlich, günstig
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... 
TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020
/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020