Sumisu
Moderator: Moderatoren
hmm ich denke mal du spielst auf die info bei der backstage-führung vor 2 jahren an...Elton hat geschrieben:Das Problem ist, das dieses Verhalten die Karten nächstes Jahr noch teurer werden lässt. Die Festivalveranstalter ziehen ihren Gewinn hauptsächlich aus Zinseinnahmen der Ticketverkäufe. Wenn jetzt jeder bis kurz vor knapp wartet, macht die Veranstaltung keinen Gewinn und geht im besten Fall 0 auf 0 auf.
B.S.L. hat geschrieben:für mich persönlich eine gewisse Befriedigung, dass jetzt die Samstag-Tickets und nicht etwa die Sonntag-Tickets zuerst ausverkauft sind - das allgemeine Taubertal-Publikum entspricht wohl doch mehr meinem Musikgeschmack, als es der diesjährige Sonntag vermuten lassen sollte *g* ...
glaub ich dir ja ... aber ich glaube die "gefühlten" Headliner dieses Jahr heißen Mando Diao und Beatsteaks.Lennix hat geschrieben:B.S.L. hat geschrieben:für mich persönlich eine gewisse Befriedigung, dass jetzt die Samstag-Tickets und nicht etwa die Sonntag-Tickets zuerst ausverkauft sind - das allgemeine Taubertal-Publikum entspricht wohl doch mehr meinem Musikgeschmack, als es der diesjährige Sonntag vermuten lassen sollte *g* ...
Ich freu mich auf Sonntag. Karpatenhund, Gorgol Bordello, Monsters of Liedermaching, Shout of Louds und Pink. Find ich schon sehr gut. Aber viele kennen wohl die Perlen noch nicht.
Ich hab mich vor kurzem mit jemanden (war auch im tal) über das letztjährige Festival unterhalten.B.S.L. hat geschrieben:Wenn mich einer nach dem Headliner 2006 fragt, werde ich ja auch bestimmt nicht mit Starsailor antworten...
Tyler_D hat geschrieben:
Das TOA hat noch den Vorteil der Stammbesucher, wobei in diesem Jahr aber schon viele von ihnen am grübeln sind, ob sie denn im nächsten Jahr wieder so früh ihre Karten holen werden, oder leiber erstmal das Line up abwarten.
Vielleicht wurden in den vergangenen Jahren auch einfach der breite Musikgeschmack der Fans besser getroffen?
ich denk das ist vor allem das was den reiz des toa ausmacht.jones hat geschrieben:Ich hab mich vor kurzem mit jemanden (war auch im tal) über das letztjährige Festival unterhalten.B.S.L. hat geschrieben:Wenn mich einer nach dem Headliner 2006 fragt, werde ich ja auch bestimmt nicht mit Starsailor antworten...
Wir sind aber beim besten Willen nicht mehr auf den Namen vom Headliner gekommen.