die ärzte - Es wird eng.
Moderator: Moderatoren
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Tauberplanscher
Dann sind wir 1x Twaddy; 3x Sumisu und 3x Lennix (ja sally macht Schule blau). Bus ist geordert! Das wird ja ein RIIIIIIIIIEEEESENN SPASSSSS!!!!
Schlafplätze kriegen wir für alle hin, wenn -alle- wollen.

Schlafplätze kriegen wir für alle hin, wenn -alle- wollen.

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Mensch Lennix - fühle mich ja sehr geehrt, dass Du sogar Übernachtung organisieren würdest - bei uns wäre es aber so, dass wir danach wieder zurück nach Rothenburg fahren würden. Frau fährt
. Wir können das ja alles vorher mal noch bequatschen.
Sumisu

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
- Rockfrosch
- Pfützenplanscher
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
hab mir online 6 stehplatzkarten für münchen bestellt und scheint zu klappen (zumindest habe ich noch keine email, seit gestern, dass sie doch keine karten mehr haben). also hoff ich, dass ich die noch bekomme und dann da meinen geburtstag schön feiern kann, ansonsten halt doch sitzplatzkarten 

Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
Du fährst von Hammelburg nach Stuttgart???Lämming Mistkillär hat geschrieben:ich bin übrigens in Stuttgard am Start!!!
wenn kann man von euch da so alles treffen?^^

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
der Unterschied ist bei solchen Konzerten folgender:
Stehplatz im Innenraum bedeutet dass du unten vor der Bühne stehst
dann gibt es Sitz- und teilweise auch Stehplätze in den Blöcken, auf Emporen o.ä.
In den meisten Fällen gibt es verschiedene Eingänge (wie auch in nem Fußballstadion) wo bei einem die Mit den Innenraumkarten und beim anderen die mit den Sitzplätzen rein gehen.
normalerweise wird da sehr wohl kontrolliert ob du zu deinem richtigen Eingang gehst.
Wenn du n Sitzplatz hast sagt sicher niemand was wenn du dich dann hinstellst...solange das eben in dem Block geschieht in den deine Eintrittskarte rein gehört.
Würde mcih also nciht drauf verlassen dass du mit ner Sitzplatzkarte im Innenraum vor der Bühne stehen darfst.
der Unterschied ist bei solchen Konzerten folgender:
Stehplatz im Innenraum bedeutet dass du unten vor der Bühne stehst
dann gibt es Sitz- und teilweise auch Stehplätze in den Blöcken, auf Emporen o.ä.
In den meisten Fällen gibt es verschiedene Eingänge (wie auch in nem Fußballstadion) wo bei einem die Mit den Innenraumkarten und beim anderen die mit den Sitzplätzen rein gehen.
normalerweise wird da sehr wohl kontrolliert ob du zu deinem richtigen Eingang gehst.
Wenn du n Sitzplatz hast sagt sicher niemand was wenn du dich dann hinstellst...solange das eben in dem Block geschieht in den deine Eintrittskarte rein gehört.
Würde mcih also nciht drauf verlassen dass du mit ner Sitzplatzkarte im Innenraum vor der Bühne stehen darfst.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.