Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
MontiBurns
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 0
#61 Beitrag von MontiBurns »

Also ich habe meine Karte fürs Rocco noch für 32 EUR bekommen (Es gab wohl noch ein "Blindes Huhn Ticket für unter 30 EUR :_)). Es ist aber wie schon weiter oben geschrieben ein komplett anderes Festival sowohl von der Anzahl der Bands als auch von der "Gesamtstimmung".

Ich glaube letztes Jahr waren gemütliche 4000 Leute dort. Beim ersten Rocco waren es 200 (wenn ich mich recht erinnere)

ausgezeichnet....

jones
Stammplanscher
Stammplanscher
#62 Beitrag von jones »

Ich hab bei laut.de eine Textpassage gelesen die mich überrascht hat, und falls sie stimmt manche Personen dadurch doch noch auf ihren Wunschkünstler hoffen können. :wink:
und wie jedes Mal haben die Macher auch einen Überraschungsgast im Ärmel.
Im Text heißt es auch von den Beatsteaks und von Mando Diao nicht das jemand denkt das diese Bands damit gemeint sein könnten.
Zuletzt geändert von jones am Freitag 8. Juni 2007, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Yellow
EhrenPlanscher
Danksagung erhalten: 29 Mal
#63 Beitrag von Yellow »

der Link führt zum Programm auf der off. Seite, nicht zu laut.de

außerdem hatten wir doch nur einmal eine Überraschungsband... "wie jedes Mal"??? Na gut, Marta war auch Überraschungsgast... Ist schon komisch...

da steht auch, dass aus drei Bereichen einer gemacht wurde, aber es waren ja nur zwei getrennte Bereiche... Ich zitiere mal einen größeren Ausschnitt: "Weitere Acts werden und wie jedes Mal haben die Macher auch einen Überraschungsgast im Ärmel." Hört sich alles wie zusammengeschnitten und abgehackt an. Also ich würde diese Aussage nicht überbewerten. Trotzdem fürchte ich, dass jetzt wieder tausend Beiträge zu diesem Thema erfasst werden und die Leute bis zum 12. August fest daran glauben, dass die Ärzte kommen werden.... ;)

Aber ich tanz jetzt trotzdem mal durchs Wohnzimmer und singe "Diane kommt, Freitag ist der Tag an dem Diane kommt, Diane kommt..." ;)
Zuletzt geändert von Yellow am Freitag 8. Juni 2007, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

jones
Stammplanscher
Stammplanscher
#64 Beitrag von jones »

Link stimmt jetzt.
Ist halt doch ein Problem wenn man zu viele Seiten geöffnet hat und nicht genau schaut von welcher Seite man den Link kopiert. :oops:

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
#65 Beitrag von B.S.L. »

allein vom zeitplan her kann gar kein weiterer "überraschungsstar" auftreten, höchstens wieder ne kurze ansage von jemanden...
was mich mal eher interessieren würde - wie kommen die auf ne zahl von 33000 besuchern?
Rechnen die jeden Tag einzeln mit 11000 oder wie soll ich das verstehen?
Bild

Yellow
EhrenPlanscher
#66 Beitrag von Yellow »

so hab ich das auch verstanden: 11.000 pro Tag.

Also am Freitag wäre noch Platz im Programm für einen rothaarigen Überraschungsopener aus Berlin... ;)

BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#67 Beitrag von BlackwidoW »

wen meinst du damit?
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#68 Beitrag von Lennix »

Genau Yellow sicher meinen die Diane als Überraschungsgast. Die Ärzte könnens nicht sein. Das wären ja ÜerrschungsGÄSTE. :lol: :lol:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Yellow
EhrenPlanscher
#69 Beitrag von Yellow »

Genau die Yellow meinen ;)

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 111 Mal
#70 Beitrag von Elton »

Naja, das wär sicher eine Überraschung. Ihr neues Liedlein trällert sie ja ganz schön, wenn auch ganz leise.

Aber geschrieben hat sie mir trotzdem net.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#71 Beitrag von Lennix »

Wollen wir mal hoffen, das det nicht an Dir liegt Elton. Also ich find das schön, wenn auch sehr langsam. Aber sehr angenehme Musik! :clap01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal
#72 Beitrag von Tyler_D »

Hallo! Muß denn jedes Thema mit yellow' s Wünschen ins OT gebracht werden? :roll:
Macht echt bald kein Spaß mehr! :evil:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#73 Beitrag von Lennix »

Magst Du Diane nicht???
Hat sich halt so ergeben. Ist doch net böse gemeint. Andere haben ja auch Werbung als Anhang. :wink:

Back to Topic:

ich finde das Line-up wird mir richtig Spass machen. Und ich hab die 69,- EUR gerne bezahlt. Das Taubertal und seine Macher werden schon rocken. Freu mich riesig drauf.

:weird01:

sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher

#74 Beitrag von sonst73 »

Dass die Emergenza- Bands jetzt die zweite Bühne belegen, kommt diesen Bands wahrscheinlich auch nicht zu Gute. Wenn, wie geschrieben, früher nur ca. 50 Personen Mittags vor dieser Bühne standen, wie wenige werden es dann erst bei den unbekannten Emergenza- Bands sein? Ich jedenfalls, werde mich wahrscheinlich nicht deswegen nach dort hinten bemühen. Auf dem Hauptgelände hatten sie bestimmt mehr Zuschauer, da man sich ja eigentlich nur umdrehen brauchte, wenn auf der Center gerade Umbaupause war. Und da waren dann ja auch ein paar ganz nette Bands dabei. So wird man das wahrscheinlich weniger mitbekommen.

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#75 Beitrag von Lennix »

Da ja eigentlich noch niemand weis (von uns) wie das Gelände aussehen wird und wie das alles ankommt, ist das vielleicht besser einmal bis zum 13.August mit den entgültigen Bemerkungen zu warten.

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#76 Beitrag von Vollgas »

So wie die Aussagen bisher vom Veranstalter waren kann man sich das neue Gelände doch schon ganz gut vorstellen !!! Aber ich lass mich überraschen !!!

prinz23
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

Line Up eher mittelmäßig

#77 Beitrag von prinz23 »

Mit dem diesjährigen Line Up bin ich nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach waren die früheren Lineups um einiges besser.
Z.B. 2001: http://www.taubertal-openair.de/2001/html,563.html
oder 2004: http://www.taubertal-openair.de/ISY/index.php?get=106

Aufrund des diesjährigen LineUps wird bei mir wohl nur ne Tageskarte für den Samstag geben. Aber nichts desto trotz ist die Simmung auf dem Zeltplatz am Berg immer saugeil, sodass sich der Wochenendausflug nach Rothenburg auf jeden Fall lohnen wird.

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 3 Mal

#78 Beitrag von Corvin »

@prinz23

Eigentlich brauchst du dann eine Tages und eine Campingkarte, da du sonst nur an dem Tag zelten darfst für den du ne Karte hast ;)

Dann lohnt sich die 3 Tages Karte schon wieder. :)

Da im Tal viele mir unbekannte Bands spielen, lass ich mich jedes Jahr überraschen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Über ein schlechtes Line Up kann man sich erst nach dem Festival beschwerden ;)

2005 hatten sich auch viele vor dem Festival über Juli & Silbermond aufgeregt und im Anschluss waren sie positiv überrascht.

Gruß,
Corvin

Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Line Up eher mittelmäßig

#79 Beitrag von Janaldo »

prinz23 hat geschrieben:Mit dem diesjährigen Line Up bin ich nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach waren die früheren Lineups um einiges besser.
Z.B. 2001: http://www.taubertal-openair.de/2001/html,563.html
oder 2004: http://www.taubertal-openair.de/ISY/index.php?get=106
Das legendäre 2004 mal wieder ;)
Hört sich schon cool an, bin aber leider erst seit 06 dabei :roll:

2001 dagegen wär überhaupt nix für mich gewesen. Geschmäcker eben...

BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#80 Beitrag von BlackwidoW »

ich hab mir den plan angesehen, wann welche bands kommen und es sieht wirklich mager aus. werd wohl nur an der hauptbühne sein, da es sich ja kaum lohnt zur SfN zu gehen, weil da ja fast nichts (außer emergenza) spielt.... :(

aber ich denke mal die lage+stimmung wirds wieder retten :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“