Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Moderator: Moderatoren
- MontiBurns
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Also ich habe meine Karte fürs Rocco noch für 32 EUR bekommen (Es gab wohl noch ein "Blindes Huhn Ticket für unter 30 EUR :_)). Es ist aber wie schon weiter oben geschrieben ein komplett anderes Festival sowohl von der Anzahl der Bands als auch von der "Gesamtstimmung".
Ich glaube letztes Jahr waren gemütliche 4000 Leute dort. Beim ersten Rocco waren es 200 (wenn ich mich recht erinnere)
ausgezeichnet....
Ich glaube letztes Jahr waren gemütliche 4000 Leute dort. Beim ersten Rocco waren es 200 (wenn ich mich recht erinnere)
ausgezeichnet....
- jones
- Stammplanscher
Ich hab bei laut.de eine Textpassage gelesen die mich überrascht hat, und falls sie stimmt manche Personen dadurch doch noch auf ihren Wunschkünstler hoffen können. 

Im Text heißt es auch von den Beatsteaks und von Mando Diao nicht das jemand denkt das diese Bands damit gemeint sein könnten.und wie jedes Mal haben die Macher auch einen Überraschungsgast im Ärmel.
Zuletzt geändert von jones am Freitag 8. Juni 2007, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
der Link führt zum Programm auf der off. Seite, nicht zu laut.de
außerdem hatten wir doch nur einmal eine Überraschungsband... "wie jedes Mal"??? Na gut, Marta war auch Überraschungsgast... Ist schon komisch...
da steht auch, dass aus drei Bereichen einer gemacht wurde, aber es waren ja nur zwei getrennte Bereiche... Ich zitiere mal einen größeren Ausschnitt: "Weitere Acts werden und wie jedes Mal haben die Macher auch einen Überraschungsgast im Ärmel." Hört sich alles wie zusammengeschnitten und abgehackt an. Also ich würde diese Aussage nicht überbewerten. Trotzdem fürchte ich, dass jetzt wieder tausend Beiträge zu diesem Thema erfasst werden und die Leute bis zum 12. August fest daran glauben, dass die Ärzte kommen werden....
Aber ich tanz jetzt trotzdem mal durchs Wohnzimmer und singe "Diane kommt, Freitag ist der Tag an dem Diane kommt, Diane kommt..."
außerdem hatten wir doch nur einmal eine Überraschungsband... "wie jedes Mal"??? Na gut, Marta war auch Überraschungsgast... Ist schon komisch...
da steht auch, dass aus drei Bereichen einer gemacht wurde, aber es waren ja nur zwei getrennte Bereiche... Ich zitiere mal einen größeren Ausschnitt: "Weitere Acts werden und wie jedes Mal haben die Macher auch einen Überraschungsgast im Ärmel." Hört sich alles wie zusammengeschnitten und abgehackt an. Also ich würde diese Aussage nicht überbewerten. Trotzdem fürchte ich, dass jetzt wieder tausend Beiträge zu diesem Thema erfasst werden und die Leute bis zum 12. August fest daran glauben, dass die Ärzte kommen werden....

Aber ich tanz jetzt trotzdem mal durchs Wohnzimmer und singe "Diane kommt, Freitag ist der Tag an dem Diane kommt, Diane kommt..."

Zuletzt geändert von Yellow am Freitag 8. Juni 2007, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Hallo! Muß denn jedes Thema mit yellow' s Wünschen ins OT gebracht werden?
Macht echt bald kein Spaß mehr!

Macht echt bald kein Spaß mehr!

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Lennix
- Tauberplanscher
Hat sich halt so ergeben. Ist doch net böse gemeint. Andere haben ja auch Werbung als Anhang.
Back to Topic:
ich finde das Line-up wird mir richtig Spass machen. Und ich hab die 69,- EUR gerne bezahlt. Das Taubertal und seine Macher werden schon rocken. Freu mich riesig drauf.

Hat sich halt so ergeben. Ist doch net böse gemeint. Andere haben ja auch Werbung als Anhang.

Back to Topic:
ich finde das Line-up wird mir richtig Spass machen. Und ich hab die 69,- EUR gerne bezahlt. Das Taubertal und seine Macher werden schon rocken. Freu mich riesig drauf.

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- sonst73
- Poolplanscher
Dass die Emergenza- Bands jetzt die zweite Bühne belegen, kommt diesen Bands wahrscheinlich auch nicht zu Gute. Wenn, wie geschrieben, früher nur ca. 50 Personen Mittags vor dieser Bühne standen, wie wenige werden es dann erst bei den unbekannten Emergenza- Bands sein? Ich jedenfalls, werde mich wahrscheinlich nicht deswegen nach dort hinten bemühen. Auf dem Hauptgelände hatten sie bestimmt mehr Zuschauer, da man sich ja eigentlich nur umdrehen brauchte, wenn auf der Center gerade Umbaupause war. Und da waren dann ja auch ein paar ganz nette Bands dabei. So wird man das wahrscheinlich weniger mitbekommen.
- Lennix
- Tauberplanscher
Da ja eigentlich noch niemand weis (von uns) wie das Gelände aussehen wird und wie das alles ankommt, ist das vielleicht besser einmal bis zum 13.August mit den entgültigen Bemerkungen zu warten.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
-
- Pfützenplanscher
Line Up eher mittelmäßig
Mit dem diesjährigen Line Up bin ich nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach waren die früheren Lineups um einiges besser.
Z.B. 2001: http://www.taubertal-openair.de/2001/html,563.html
oder 2004: http://www.taubertal-openair.de/ISY/index.php?get=106
Aufrund des diesjährigen LineUps wird bei mir wohl nur ne Tageskarte für den Samstag geben. Aber nichts desto trotz ist die Simmung auf dem Zeltplatz am Berg immer saugeil, sodass sich der Wochenendausflug nach Rothenburg auf jeden Fall lohnen wird.
Aufrund des diesjährigen LineUps wird bei mir wohl nur ne Tageskarte für den Samstag geben. Aber nichts desto trotz ist die Simmung auf dem Zeltplatz am Berg immer saugeil, sodass sich der Wochenendausflug nach Rothenburg auf jeden Fall lohnen wird.
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@prinz23
Eigentlich brauchst du dann eine Tages und eine Campingkarte, da du sonst nur an dem Tag zelten darfst für den du ne Karte hast
Dann lohnt sich die 3 Tages Karte schon wieder.
Da im Tal viele mir unbekannte Bands spielen, lass ich mich jedes Jahr überraschen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Über ein schlechtes Line Up kann man sich erst nach dem Festival beschwerden
2005 hatten sich auch viele vor dem Festival über Juli & Silbermond aufgeregt und im Anschluss waren sie positiv überrascht.
Gruß,
Corvin
Eigentlich brauchst du dann eine Tages und eine Campingkarte, da du sonst nur an dem Tag zelten darfst für den du ne Karte hast

Dann lohnt sich die 3 Tages Karte schon wieder.

Da im Tal viele mir unbekannte Bands spielen, lass ich mich jedes Jahr überraschen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Über ein schlechtes Line Up kann man sich erst nach dem Festival beschwerden

2005 hatten sich auch viele vor dem Festival über Juli & Silbermond aufgeregt und im Anschluss waren sie positiv überrascht.
Gruß,
Corvin
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Line Up eher mittelmäßig
Das legendäre 2004 mal wiederprinz23 hat geschrieben:Mit dem diesjährigen Line Up bin ich nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach waren die früheren Lineups um einiges besser.

Hört sich schon cool an, bin aber leider erst seit 06 dabei

2001 dagegen wär überhaupt nix für mich gewesen. Geschmäcker eben...
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
ich hab mir den plan angesehen, wann welche bands kommen und es sieht wirklich mager aus. werd wohl nur an der hauptbühne sein, da es sich ja kaum lohnt zur SfN zu gehen, weil da ja fast nichts (außer emergenza) spielt....
aber ich denke mal die lage+stimmung wirds wieder retten

aber ich denke mal die lage+stimmung wirds wieder retten

Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.