Revolverheld 26.7.07

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
Revolverheld 26.7.07

#1 Beitrag von Lennix »

Ja da sind wir wieder bei den Revolverhelden. Also den Preis von 19,- pro Kopf fand ich schon sehr :evil01:

Aber was tut man nicht alles für die Sally und die Rani (und für den Lennix). Letztes Jahr (Februar 06) haben wir noch 13,- bezahlt. Na ja ich finde die Band schon super und zahl das auch gerne. Trotzdem sieht man(frau) auch hier das die Preise für Live steigen.

Kommt da wer auch hin???? Aschaffenburg Colossaal--
schaut mal unter http://www.lennix.net da findet Ihr alles zum Club!

Ach hatte ich schon erwähnt das an Sallys Geburtstag -19.10.07 da die Megaliveband SCHELMISH spielen? :weird01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

bananagirl

#2 Beitrag von bananagirl »

irgendwie funktioniert Deine HP nicht, man konnte nix lesen... biste von Babenhausen?..... bin von Büdingen, sagt Dir was oder?..... Glaub Revolverheld (auch wenn ich sie im Tal letztes Jahr gut fand) würd ich mir jetzt net unbedingt noch mal anschauen. Neues Lied nicht so der Brüller.

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#3 Beitrag von Lennix »

Also HP ist in Ordnung. Ja Büdingen ist ja net so weit weg. Ich mag Revolverheld halt und die neue CD auch. Aber so ist das mit den Geschmäckern
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal
#4 Beitrag von twaddy »

@Lennix....
eventuell, also vieleicht...also lust hab ich auf alle fälle....
erinner mich mal dran!!!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“