Moderator: Moderatoren
danke für die info.Elton hat geschrieben:Der Hyde Park ist ein ziemlich großer Park in der Mitte von London. Dort drin gibt's die sogenannte Speaker's Corner.
Vor allem Sonntags stehen dort ettliche Leute auf diversen Kisten oder Hockern und erzählen, wie sie die Welt sehen und was man ändern sollte. Da kann man über alles frei reden, außer über die Queen und die königliche Familie.
Es kann also jeder seinen Sabbel frei Schnauze ablassen. Wenn du mal in London bist, solltest du dort vorbeigucken. Ist echt ne witzige Aktion, was die so verzapfen. Englisch sollte man aber schon ein wenig beherrschen, um mitzukommen.
Jaaaaaaaa ich mach mit, bin aber auch eher für was stabiles und wasserfestes--- obwohl es dieses Jahr trocken bleibt-- wegen der Gummistiefel vom Elton.Elton hat geschrieben:oki... dann guck ich mal, wo ich ne Bananenkiste herbring, die mich auch trägt... vielleicht nehmen wir besser nen Bierkasten.
Darf dann jeder mal drauf stehen und sein gesabbel loslassen
Kann ich nur bestätigen, das muss man sich anschauen, wenn man in London ist.Elton hat geschrieben:Der Hyde Park ist ein ziemlich großer Park in der Mitte von London. Dort drin gibt's die sogenannte Speaker's Corner.
Vor allem Sonntags stehen dort ettliche Leute auf diversen Kisten oder Hockern und erzählen, wie sie die Welt sehen und was man ändern sollte. Da kann man über alles frei reden, außer über die Queen und die königliche Familie.
Es kann also jeder seinen Sabbel frei Schnauze ablassen. Wenn du mal in London bist, solltest du dort vorbeigucken. Ist echt ne witzige Aktion, was die so verzapfen. Englisch sollte man aber schon ein wenig beherrschen, um mitzukommen.
Dann hoffe ich mal, dass Du Dash was gespendet hast, oder wenigstens ne Dose Bier hinstellst.sonst73 hat geschrieben:An große Organisationen spende ich eigentlich nicht. Der Grund: ein Großteil des Geldes wird für Verwaltungsarbeit verwendet und nur ein sehr geringer Teil kommt wirklich dort an, wo er gebraucht wird. Ich mag aber eigentlich nicht den Arbeitsplatz eines Verwaltungsangestellten bezahlen.
Spenden ist für mich dann am sinnvollsten, wenn es direkt an den Empfänger geht. So macht es doch viel mehr Sinn, z.B. beim Tierheim vor Ort zu Spenden.
Das ist wie bei Pennern auf der Strasse mit Hunden. Man sollte ihnen auch nicht immer Geld reinwerfen, sondern ne Dose Hundefutter hinstellen.
ich krieg mich net mehr, erst mal wieder vom boden aufstehen und nochmal durchlesenLennix hat geschrieben:Ich tue das nur für Dash und das Tauberplanscher-Camp. Ich trinke nämlich gar keinen Alkohol. Genau so wie Yellow, Elton, LeNeuf, Metallican, Tyler und viele andere Planscher. Meine Idee war eigentlich das Bier weg zu schütten und über das Pfand die Kosten von Dash wieder rein zu holen.
Ich für meinen Teil komme auch nur zum Tal wegen der Why Not Christen. Das Line up ist mir eigentlich auch egal. Ich höre nämlich keine Musik.
![]()
![]()
![]()